PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfbuddy(s) Wanted!



DjMitsumi
15.09.2009, 18:13
Hallo,
ich habe diesen Herbst ein kleines Problem: die üblichen Verdächtigen, mit denen ich normalerweise irgendwelche Surf- und Roadtrips unternehme, haben unter so fadenscheinigen Vorwänden wie "neuer Job" oder "Hochzeitsreise" abgesagt.
Da alleine losziehen oder irgendwohin fliegen ziemlich albern sein kann, wollte ich auf diesem Wege jemanden oder ein paar Leute suchen, die Bock auf ein bisschen Wasser mit Wind und gerne auch mit Welle haben.
Ich bin zeitlich ziemlich flexibel und auch für (fast) alles offen, also wenn jemand ne gute Idee hat oder wenn ein paar Leute irgendwohin fahren/fliegen und mich mitschleifen wollen, um Kosten zu reduzieren, bitte melden!

lesnoj
22.09.2009, 00:59
Also die Ausreden mit "neuen Job" und "Hochzeiten" kenne ich auch
:-)))
Du sprichst mir von der Seele.
Von wo kommst du eigentlich her? Ich komme aus Bonn und steuere meist Browersdamm oder Hindeloopen in NL an. Hängt von der Windguru.com ab.
Sonst bin ich Anfänger-aufsteiger.

DjMitsumi
24.09.2009, 20:37
Ich bin aus dem Süden Deutschland, Baggerseesurfer. Aber für den Brouwersdam reicht's, übe so ein bisschen Freestyle, der Vulcan sitzt (mit dem linken Fuß vorne).
Es hat sich ergeben, dass jetzt dann 2 Wochen Fehmarn anstehen, aber so ein verlängertes WE Holland geht immer!
Ich kann Dich dann auch gerne mitnehmen!

Pancho
28.09.2009, 22:03
Auch hier nochmal. Nächstes Wochenende NL. Ich fahr wahrscheinlich nach Stavoren, bin aber auch für andere Stehreviere offen. Was läuft?

Pancho
01.10.2009, 17:54
So, was geht? Bitte mal ne Ansage!