PDA

Vollständige Version anzeigen : windsurfurlaub ende november/dezember



Gwendolina
24.09.2009, 13:01
hej,
da ich mitte november mit dem studium vorerst fertig bin, plane ich für die anschließenden wochen einen windsurfurlaub. 2 Wochen wäre ich gerne unterwegs. hat jemand vielleicht ähnliche pläne oder zu der zeit frei und hätte lust auf einen gemeinsamen windsurf-trip?
gruß aus kiel
anne

micha120184
24.09.2009, 21:08
Hey,

ich werde für 4 Wochen nach West Australien fliegen. Da gibt es Wind und Wellen :-) Bei Interesse bitte melden

Beste Grüße,

Micha

Gwendolina
24.09.2009, 21:39
hallo micha,
war selber vor ein paar jahren in australien, allerdings an der ostküste und befürchte, dass mich welle noch überfordert. habe erst letzte saison mit windsurfen angefangen und bevorzuge ein revier, wo ich powerhalse üben kann...
grüße
anne

capitanbavastro
28.10.2009, 13:31
Hallo Anne

schreibe aus München. Hab kurzfristig Urlaub für die letzten 2/3 Wochen November bekommen, und möchte ein Surf Reisen machen. Hast du inzwischen was gefunden/gebucht?
Habe an El Yaque gedacht (war vor 2 Yahren schon dort und fand es echt toll), im Moment gibt es immer noch gute Angebote - nur möchte nicht allein reisen!
Bin auch beim Halsen/Powerhalsen üben.
Grüsse

Luca

ellisa70
02.12.2009, 13:34
Hallo Anne!
Hab deine Anzeige gerade eben gesehen. So kurzfristig für Dez. geht´s bei mir nicht mehr. Ein Windsurfurlaub Anfang nächsten Jahres wäre aber toll!
Meld dich mal! Lieben Gruß Iris! ellisa70@sms.at