PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Mast für Mega X Race 5.3



debeet
29.09.2009, 21:47
Hallo zusammen,

bevor ich beim Windsurfen eine Pause eingelegt habe, habe ich mir auf der Boot 2000 in Düsseldorf noch ein Gun MegaXRace in 5.3 gekauft. Da es wohl ein Vorführer oder sonst was ist, fehlt auf dem Segel die Info zum passenden Mast. Ich weiß auch heute nicht mehr, was die Leute auf der messe mir geraten haben, deswegen hier meine Frage an Euch. Fährt jemand selbiges Segel oder weiß jmd welcher Mast past. Das Segel hat auf jeden Fall 6 Camber und ne ziemlich enge Masttasche. Würde vermuten, dass es ein 430er sein muss, bin aber für jede Hilfe dankbar.

viele Grüße
Dennis

Freewaver
30.09.2009, 12:23
einfach mal bei Gun Sails anrufen oder ne email schreiben! Die sind echt nett und helfen dir bestimmt weiter... Einziges Prob an der Sache ist, wenn du n Prototyp hast, dass die Mastvoraussetzungen oft nicht mit den Seriensegeln übereinstimmen und Gun Sails dir somit nichts genaues sagen kann... Aber denke mal mit nem 430er ungefährer Härte von 21-23 IMCS dürftest du garnicht so verkehrt liegen. Ausserdem sind die Gun Sails Segel oft mit fast allen Masten richtiger Länge kompatibel. Die Leute denken wenigstens mit, nicht wie andere Hersteller die RDM Masten mit 100% Carbon voraussetzen. Ganz ehrlich welcher normal sterbliche kann sich die schon neu leisten?!

Also bis dahin Bussi auf die Pu**y!