PDA

Vollständige Version anzeigen : VIDEOS



Duckjibe
16.10.2001, 22:54
Moin
habe mich im anderen forum schon umgeschaut nach videos und so aber meistens sind das ja nur so streamer und 3-5 Minuten sequenzen die einem gerade mal den Mund wässrig machen und dann doch wieder kneifen. Fast wie weiber;-) naja mein anliegen ist eigentlich ob jemand in der lage ist videos im Rechner aufzunehmen dann könnten sie ja per FTP geshared werden. Ich bin nicht gerade doof im Filme finden aber geile surffilme giebt es halt nur zu kaufen runterladenläuft echt kaum:-)KOTZ
Denn ich seh echt nicht ein 50 Flocken für so ein Video rauszurücken!!!!
Beispiel war ein surfmovie von Quiksilver 59,DM 27 Min!!!!!! Ich glaube es hat noch keiner geschafft Geld zu Scheissen???
Wobei das Material auch nicht gerade immer "grabbeltischschnäppchen" sind
:-)
Naja vielleicht kann mann ja auch tauschen ist auch egal obs s-boarden W-Boarden K-Boarden oder Sk8-Boarden ist
Vier bis fünf Stunden habe ich schon auf VHS.... gelaber ...
Falls einer ne idee hat kann ja mal posten

Muchas Gracias

Gast
17.10.2001, 16:31
Hi, hab auch schon mal versucht was im Internet zu finden. Aber nichts ! Anscheinend scheinen Surf Videos nicht so viele Leute zu interessieren :(.
Wäre echt cool wenn jemand mal die Filme digitalisieren und übers Internet sharen könnte. Andere Filme und Serien findet man ja schließlich da auch.

Cu Christian

Duckjibe
18.10.2001, 12:51
Jep das ist genau was ich meine ausserdem geht es schneller und einfacher als eine DVD zu rippen. Apropos rippen könte gut mal wieder richtig Druck in der Tüte haben um ein par Wellen zu rippen aber das sieht bös mager aus fürs WE!!!!! :-(
Wollen wir mal sehen

Ola Duckjibe

andy
18.10.2001, 15:21
tja da müßt ihr woll mal zu mir kommen: http://www.amrumsurfers.de , wir haben ein selbstgedrehtes und selbst gebasteltes movie mit knapp 5 minten länge auf unserer seite! wer interesse hat kann sich die knapp 3 mb von mir holen! http://www.amrumsurfers.de!!!!

viel spaß

andy

Gast
18.10.2001, 15:56
Danke. Aber hab ich schon. Will aber mehr :)

Aloha Christian

andy
18.10.2001, 16:01
da kommt auch mehr, nur dauert das noch etwas!

Duckjibe
18.10.2001, 16:18
Ja das ist ja nett aber das ja nicht gerade das was ich meine davon gibts ja nun echt viel wenn man sucht. Ich meine the real stuff Gute Quali die du af Fullscreen sehen kannst und dann mit richtig action und coolen Spots und so......
Naja vielleicht werde ich mir selber über winter ne videokarte koofen und ordentlich filme ins netz stellen;-) mal sehen...

andy
18.10.2001, 16:20
das wirst du nciht finden, gute qualität! ich könnte dir schon ne gute qualität geben, 81 MB, nur lade ich die mit meinen 56K nicht hoch und einer mit 56K nicht runter! deswegen....ach ja. coole action haben wir doch!!!! ;-)

Gast
18.10.2001, 17:08
Gibt es denn hier keinen Windsurfer der DSL oder eine T1 bzw T3 Anschluss hat ? Sieht so aus als wenn hier alle ihr letztes Geld für Boards und Segel ausgeben und sich dann keine Flatrate mehr leisten können :)
Natürlich ist selber surfen besser als videos anschauen aber richtigen Wind hab ich seit Wochen auch keinen mehr. Heul !!! :(

andy
18.10.2001, 17:27
tja das leigt vielleicht nicht mal so am geld sondern an der telekom.....das dauert!
außerdem ist das mächtig arbeit n video zu machen und wer stellt da schnon millionen von stunden arbeit (übertreibe etwas!!) ins internet? zB werden wir unser nächstes Projekt auch nur verkaufen und nur kleine szenen ins netz stellen, so ahben tonix bigsexy etc auch angefangen, das macht keiner mehr für lau!

Felix
18.10.2001, 19:23
tja, ich hab´ dsl aber keine videos zum sharen..

Thorsten
18.10.2001, 20:14
und ich hab videos, aber kein dsl...
grausame welt :D

aloha,
throsten :7


__________________________________________________ ___
you only go around once, so you better go hard!

check out: http://www.goiter.de

Gast
18.10.2001, 20:37
Hi Thorsten,
dass du viele Videos hast versteh ich schon. Sonst würdest du es doch gar nicht aushalten nur 5 Wochen im Jahr surfen zu können ;-)
Naja vielleichts hats ja mal wieder Wind am Altmühlsee. Dann kann ich selber surfen und muss mir keine Videos anschauen.
Aber wenn die Flaute hier anhällt erd ich um Videos wohl nicht rumkommen um überhaupt mal wieder zu sehen wie Surfen überhaupt geht und es nicht wieder zu verlernen :)

Duckjibe
19.10.2001, 09:58
Ich habe Dsl und ich habe auch Videos aber ich habe kein Videoin und nur ein schlappen 450 im Moment wäre mir aber ein 4,5 viel lieber als 450 ;-)
Naja ich werde jetzt mal die telefonmöhre an die Muschel halten und meinnen Arb-Kol anfunken denn der hat Videoin und jedemenge zeit und ahnung von der Materie also check ich dat mal
Und hoffnung naht am Sonntag gibts Futter für die die im Norden wohnen JUHUUUUUU RØMØ sieht doch schmackhaft aus!!! Ablandig heist saubere Welle :-)
Ola

http://www.windfinder.com/forecasts/wind_ngermany60.htm

Duckjibe
19.10.2001, 12:45
JuhuuuuuuuH werde mich um punkt 14 uhr also in einer Stunde richtung Kegnes machen und schönen SO-Wind (5-6) geniessen mann wie ich mich freue endlich mein "neues" 5.3er antesten...
Aprobos Segel hat einer noch ein 4.7er North Voodoo in Gruen rumflattern ´99 oder ´00 ????????????????? PLEASE :')
Ich habe mich auch mal wegen die Videos schlaugemacht das nimmt super viel zeit und festplattenplatz in anspruch bevor es richtig gepackt ist!!!! 24 sec Mpeg waren 50MB kann mann sich ja vorstellen 60 min Naisch...... Hallo Festplatte:-)
Aber möglich ist es. Da ist es aber wohl leichter die auf VHS zu kopieren und zu verschicken per Post
mal sehen aber ich werde jetzt mich schonmal vorbereiten aufs wasser indem ich mir ein par moves ansehe!!! :-)
Aloha

Gast
19.10.2001, 14:08
Hi,
Versuch halt die Videos on the fly mit ner billigen verlustfreien Kompression zu pressen und danach wenn das Teil auf der Festplatte ist kannst du es ja richtig gut als mpeg komprimieren. Naja solche Sachen kann man ja über Nacht laufen lassen.

Viel Spaß beim Surfen :)

Gast
26.10.2001, 14:07
Moin Leute!
Schon mal was von divx gehört? Das is n videocode mit dem n mpeg
schön klein machen kann so dass er mit dsl auch fix geshared werden kann. Es gibts viel ftp's z.b. winmx die schon lange mit den dateiformaten arbeiten runterzuladen bei www.winmx.com und dann die movies sharen das wäre doch cool!!!

ich hoffe da kommt was ins rollen!!

Singer

Duckjibe
26.10.2001, 14:17
Ja also eigentlich kannst mich Mr. DIVX nennen es geht auch nicht um das dateiformat oder so sondern wer die möglichkeit hat ich habe weder DVD noch Video in also mein rechner kann ncihts aufnehmen was nicht zuvor schon umgewandelt wurde aber wer interesse an "the Fast and the Furios" furios oder anderen neuen filmen hat dann könnte ich ja meinen Ftp aufmachen und einen account bereitstellen?!?!

Gast
26.10.2001, 15:41
Also ich hab dsl flat rate und könnte sharen. hab aber keine surf videos. Hat jemand zufällig beides ??

Aloha Christian

Gast
16.08.2003, 16:25
echt cool,
runterladen reinstellen, ...

wegen leuten wie euch wird es in zukunft so und so keine neuen filme mehr geben.

Gast
16.08.2003, 16:29
echt cool,
runterladen reinstellen, ...

wegen leuten wie euch wird es in zukunft so und so keine neuen filme mehr geben.

da_hui
16.08.2003, 16:45
hab auch dsl aber keine clips :(

Gast
17.08.2003, 11:38
>echt cool,
>runterladen reinstellen, ...
>
>wegen leuten wie euch wird es
>in zukunft so und so
>keine neuen filme mehr geben.

ahja. Dein Name sagt schon alles. Wen ich net Steuern zahlen würde für arbeitslose, könnte ich mir vielleicht son video leisten....
>

Gast
17.08.2003, 23:03
ich hab nen paar videos, alive ,free your mind und sonst au zb über gran canaria,imemr so 20-35 min.aber ham halt au zwischen 150 und 450 mb!
jan

da_hui
17.08.2003, 23:19
hat hier keiner ausreichen webspace, auf den man die dinger laden könnte?