PDA

Vollständige Version anzeigen : surfstory



Gast
29.10.2001, 07:46
hey leute,

kennt ihr auch diese unzaehligen fortsetzungsstories, die man im web findet? waere doch mal cool, wenn man das hier mit dem thema surfen macht, oder?
wie waere es mit "die suche nach der perfekten welle"?
fuer alle die es noch nicht kappiert haben, ich fange an zu schreiben, und jeder, der das hier liest schreibt die story ein bisschen weiter!

DIE SUCHE NACH DER PERFEKTEN WELLE

Fuer uns beide sollte es das Abenteuer unseres Leben sein. Wir beide, zwei gestresste Schueler, die nach dem bestandenen Abi ersteinmal der Gesellschaft entfliehen wollten, suchten nach dem Kick. Nach dem Trip, den man in seinem Leben nicht mehr vergisst
...

Gast
30.10.2001, 03:08
... doch momentan standen wir beide mit unseren alten, unkaputtbaren 4m-Brettern aus dem Jahre 1983 am Tuempel in unserem kleinen Heimatdorf Klein Kummerfeld . Wir hatten die etliche male geflickten Lappen , die wir "Segel" nannten unterm Arm und uns war absolut klar : Das hier wuerden wir zwar unser Leben lang nicht vergessen , aber der Trip unseres Lebens sollte evtl. doch etwas anders aussehen!
Als wir grade ueberlegten kommt also Bauer ERWIN von nebenan mit seiner taeglichen Treckerladung nagelneuer F2-Boards aller Kategorien vorbei und fragt uns:
"Na ihr Bagaluten ! Ihr seht ja derbe bedroeppelt aus , kann ich da etwa was drehn ???"

:)
next please !
AMoK

Gast
31.10.2001, 13:05
... doch überwältigt von der Anzahl und den Shapes der vielen boards die da so achtlos auf dem trecker herumlagen erweckten wir nur den Eindruck, wir wollten nicht mit Bauer ERWIN sprechen. Dies veranlasste diesen dazu ...

Gast
31.10.2001, 13:57
So schnell wie er gekommen war, mit brummmelnder Stimme auch wieder abzuziehen. So standen wir nun da mit unserem alten Kram! Ein bisschen enttäuscht ob dieser verpassten Chance machten wir uns auf die Suche nach einer Transportmöglichkeit. Wir wollten ja schliesslich surfen, und nicht an einem Acker auf ERWIN warten. Schlussendlich fanden wir, was wir brauchten. Ein ....

Gast
31.10.2001, 15:06
... alten Unimog von der Bundeswehr. Wir trauten unseren augen nicht. Nachdem wir uns doch beschlossen hatten den grummeligen Erwin nach vielleicht etwas neueren Brettern und Segeln etc. zu fragen machten wir uns auf den weg zum Bauernhof. Unterwegs traten wir in etliche Kuhfladen und matchigen Pf]utzen. Unser traum aus diesem beschissenen Kuhdorf raus zu kommen in die weite welt wurde immer grösser. Wir träumten so vor uns hin wie wir von klein kummerfeld immer der Küste Europas entlangfuhren und einen Spot nach dem anderen fanden bis wir schließlich in Südafrika angekommen waren..... Lautes hupen holte uns in die gegenwart zurück.. Es war grummel Erwin der aus dem Feldweg neben uns kam. In der ganzen Trümerei hatten wir gar nicht gemerkt das wir fast am ziel waren.Das kleinere Ziel, Erwins Bauernhof lag 500M vor uns aber unser anderes ziel rückte in unnahbare Ferne da wir wieder fststellten das unser einzieges fortbewgungsmittel unsere beiden drahtesel mit den surfanhänger waren.
Angekommen auf dem Bauernhof betratschten wir Erwin wegen unseres plans und zu unserem erstaunen sagte er:"Ich habe ein Herz für kleine abenteurer."
Wir bekamen jewils eine neue Ausrüstung mit allem drum und dran...
"wie wollt ihr denn überhaupt von hier wegkommen?" fragte bauer Erwin. "Tja das wissen wir noch nicht so genau aber ..." Ich konte gar nicht ausreden da packte er uns und sagte " kommt mit dann habe ich noch was für euch." Wir haten ein wenig angst doch als er die grossen flügel der Scheune öffnete glaubten wir kaum was wir da vor uns sahen einen Monstermegasuperfickfotzgeilenabgefuckten Unimog der Bundeswehr.....Perfektes vehicle für unser vorhaben.
Drei tage später ging unsere fahrt los....

Gast
02.11.2001, 02:23
...Wir fuhren also mit unserem Bundi-Unimog ueber die kleine Landstrasse B 666 und nach nur 20 Minuten erblickten wir den perfekten Surfspot in unseren Augen : Den Feuerwehrteich der Gemeinde Gross-Bockelingen-mitten-in-Friesland ...
Da ging bei ca. 3 BFT ziemlich die Action ab, und das ganze Dorf war schon am Surfen bei 10 cm Brechern ! Der Teich war allerdings so ueberfuellt, dass wir uns vornahmen, nach einem gleichwertigen Spot zu suchen, der nur uns allein gehoeren sollte !
In Hamburg erfuhren wir dann von einem Mann, der uns vertrauenswuerdig erschien (zerfetzte,schmutzige Klamotten, Bierbuddel inner Hand), dass das Land von dem alle Windsurfer traeumen wuerden , Russland sei, es haette das halt nur noch niemand bemerkt !!
So begannen wir unsere lange Reise , bis wir schliesslich inmitten Sibiriens standen .....

Gast
02.11.2001, 06:46
man,
i didn't expect you guys to have so much mental energy to form such a stupid story. but i have to admit, that it's so weird, that it's cool.
i hope you guys have had some freaking experiences with that sport and that you'll never stop doin' it, 'cause trust me, that shit rocks!

stay stoked & hangloose
-->steve

Indy
02.11.2001, 10:35
....Nach einer abenteuerlichen Reise und horrenden Summen an Bestechungungsgeldern an Litauische und andere Grenzer, sowie den Entrichtungen von Schutzgeldern an die Russenmafia für freies Geleit standen wir da. Aber was war das? durch die ganzen Hindernisse zum Spot, den uns irgendein dahergelaufener Penner aus Hamburg verraten hatte wurde es Winter. Nicht nur das Bauer ERWIN uns Keinerlei 10mm Neopren mit eingebauter Standheizung mitgegeben hatte. Nein der versH+##++ Spot war im laufe der Zeit zugefroren. Einige hartgesottene Locals, die uns äußerst sparsam anscchauten, als wir mit unserem Bundi Unimog dort auftauchten luden uns erst mal auf den Schock zum gepflegten Kartoffelschnaps und b(w)illigen Frauen ein. Später verrieten sie uns einen totsicheren Geheimspot der, wie sie sagten auch nicht gefroren sein sollte. .... Das Schwarze Meer sei voll mit unentdeckten Wavespots. Also machten wir uns auf die Odysse hatte gerade erst begonnen..........
----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Claudi
02.11.2001, 17:19
... nach tagelang-, ununterbrochener fahrt mit unsreren inzwischen halb verrotteten mobil und so gut wie keinem pfennig in der tasche, saßen wir in einem kleinen pub an einem rastplatz, viele km von unserem ziel entfernt.
Jetzt hatten wir unsere bäuche mal wieder seit langem mit richtig viel essen vollgestopft.
Da unser (mafia-)geld durch viele belanglose dinge so gut wie weg war, nahmen wir nach dem letzten bissen schnell die flucht. die 1. gute verbotene sache in unsrerem leben hatten wir hinter uns. übrigens ein geiles gefühl:)
Ca. 500km weg lag noch vor uns, bis endlich unser paradies zu sehen war.....





P.S.: ein herrlicher einfall diese sache, klasse. Habe es mal VERSUCHT. Nicht böse sein, wenn's scheiße klingt ;)

Gast
02.11.2001, 22:10
/*
An die Autoren:
Mmmmh...
so langsam wird's ja ein wenig langweilig - Paradis hin oder her - wie wär's denn mit einem kleinen Autounfall Massenkarambolage (verursacht durch unsere kleinen Lausebengel)?
*/

Gast
02.11.2001, 23:03
... wie auch immer, Geld musste her, und zwar schleunigst ! Mittlerweile an der suedwestlichen Kueste Chinas angekommen, erblickten wir in einem kleinen Fischerdorf einen sagenhaften Laden mit der vielversprechenden Reklame : "Groesster Kondomladen Chinas". Wir beschlossen , den besagten Laden auszurauben, denn ein Kondom-only Laden musste ja immer volle Kasse haben, dachten wir ... Mit der Finne in meiner Manteltasche marschier ich also auf den Verkaeufer zu und bete zu Gott, dass die Ausbeulung wenigstens etwas nach einer Waffe aussieht, der Schweiss perlt mir vom Gesicht.... "GELD ODER LEB.." **BBAAANNGG** , Gutfried (mein Kollege) zieht dem Verkaeufer einen soliden F2-Ride uebern Kopf . Weil wir nicht wissen , was wir mit dem Verkaeufer machen koennten , beschliessen wir, ihn im Klo runterzuspuelen ....

P.S.:
Kommentator, wieso gibste der Gechichte nicht selbst die Wendung ? HuH ?

Gast
03.11.2001, 00:01
Natürlich mussten wir ihn vorher ein wenig zerstückeln (dazu luden wir ein paar Kiter ein)...

Driiiiiiiiing, Driiiiiiing, ...
Der Wecker klingelte und ich stellte diesen sogleich mit einem energischen Schlag meiner Rechten ausser Kraft.
...
Was für'n Schei# Traum dachte ich mir.
Es hatte alles doch so hoffnungsvoll angefangen.
Und jetzt sitz ich hier um 7 Uhr morgens in meinem nassgepissten Bett...

Naja, dann soll mal der Alltag wieder beginnen.
Raus der Schnuller, rein in die Windel und rauf auf's Dreirad.
Das ist das Mindeste was ein richtiger Windsurfer beherschen sollte. Und los geht's!

Winke, winke, teletabb....

Gast
03.11.2001, 08:29
Na super, Mr. kommentarman,

da hast du mal kurz die Story auf ihrem Hoehepunkt echt gekonnt in den Sand gesetzt!
Super kreativ du Spassbombe!

Freut mich aber, dass euch die Idee gefallen hat.

Stay stoked

Gast
05.11.2001, 19:46
Genau hab mich teilweise echt weggegrinnst aber das macht nichts wir lassen einfach den beitrag löschen und ich mach gleich in China weiter..... In china essen sie Hunde und ganz andere sachen....

Gast
05.11.2001, 20:09
...doch irgendwie klappte es alles wieder nicht wie wir uns das vorgestellt hatten. Eigentlich wie immer aber was solls wir versteckten den Kerl einfach in der schublade denn er war ja nicht gerade sehr gross und Luden unser gesamten Surfkram aus dem unimog in die Rickscha ´von dem Kondomiladenbesitzer. Erstens mussten wir Sprit sparen und zweitens dachten wir dann fallen wir hier weniger auf...
Nach wochenlanger fahrt und standen wir inmitten der wüste Gobi. Toll kein wasser weit und breit und zu allem ûbel braute sich ein wahnsins Sandsturm auf. Scheisse was nun .... Doch wir hatten die Idee beide Rickten wir unsere 5,3'er auf und nahmen unsere schnellsten Boards und los gings. Mein Freund wurde gleich mmonsterschnell und schoss auf eine Doppeltmasthohe Sanddünungswelle. An der sich gerade brechenden Dünenlippe presste er kräftig gegen das Tail und cuttete die Düne mit einem m¨chtigen Sandspray der mich fast begraben hätte doch ich holte auf und ritt die selbe Düne mit 18 Butomturns und einem abschliessenden doppelten backwind goiter mit dreifach gedrehten freehand puschloop to 180 Spock in perfekter faki switchstance Landung.
Das war surfen war unser gedanke und wir konnten gar nicht verstehen was alle immer mit wasser wollten.????
Der Sturm fegte 5 Tage und schob uns komplet durch die Wüste durch. Doch dann merkten wir das wasser vielleicht doch besser ware denn unsere bords wogen cirka 1,5 Kilo und alles was übrig war waren die footpads und 1,5 cm Oberlaminat
Da standen wir nun....

Gast
06.11.2001, 03:00
... . Nachdem wir unsere Boards, oder eher die Ueberreste, an einen anscheinend etwas bescheuerten Afghanen fuer je 1500 DM verkauft hatten , indem wir beteuerten , diese Boards seien das neuste vom neuesten, beschlossen wir, runter an die Kueste Indiens zu fahren, um unsere Rikscha fuer 1,50 DM mehr zu verkaufen, als was wir in Afghanistan bekommen haetten .
Grade hatten wir uns auf den Weg gemacht, als 2 Liliputaner mit Double-Bananas in den Haenden uns den Weg versperrten.
"Ulijah Gopulk Ferradjin !" Wir wussten sofort: Diese kleinen Banditen wollten uns tatsaechlich Regenschirme zu erhoehten Preisen aufdraengen. Erschreckt bis ins Mark und erbost aufgrund deren Dreistigkeit ,....

Gast
06.11.2001, 03:30
...gingen wir in den naechsten Bazar.
War echt eine Menge los. Kamele, gefaelschte Chiemsee T-Shirt und sogar ganze Kite-Schirme gab es hier zu Superpreisen. Doch ein Ahmed fiel uns besonders auf. Er stand ganz allein in einer dunklen Ecke mit einem kleinen Tisch vor sich. Auf diesem Tisch lagen zwei kleine Papierstreifen. Wir gingen naeher an seinen Verkaufsstand. Er nahm uns zur Seite und deutete mit leichtem Akzent aber sonst perfekten English den perfekten Deal an. "Ein Flug nach Sudafrigah nuhr 200 Dinars. Morgen losfliege!" Dieses Angebot lies wir uns nicht entgehen, und mit unserem letzten Geld ergatterten wir dieses Superangebot...

Gast
06.11.2001, 12:24
als wir nun in südafrika aus dem flieger stiegen, so knieten wir uns zuallererst auf dem flugfeld hin um den boden zu küssen da wir nun das langersehnte ziel unserer reise scheinbar erreicht hatten. Trotz allen widrigkeiten, beraubt all unseres materials und nahezu pleite, wir waren da !!!! Neue segel kann man sich ja aus büffelhaut schneidern, boards aus bäumen schnitzen und gabeln aus tigerknochen zimmern dachten wir uns. Doch so kniend auf dem flugfeld hielten uns wohl einige leute für etwas anderes als wir waren - zugegebenermassen sahenwir etwas mitgenommen aus - so ein wüstensurftag hinterlässt schon einige schrammen. Wir wurden für flüchtlinge gehalten, und aufgrund der immensen sprachprobleme die wir nun hatten, denn keiner von uns konnte afrikaans, festigte sich die meinung der grenzer immer mehr. Diese schienen sich auch eine recht unbürokratische methode ausgedacht zu haben wiem it uns verfahren werden sollte: sie zeigten ständig auf eine alte tupulef die im begriff war in einigen minuten zu starten. Sie schleppten uns einfach zum flieger, stiessen uns hinein und schlossen die tür.

Als der flieger abhob dämmerte uns, dass wir nicht die geringste ahnung hatten wohin es wohl gehen würde ....

Felix
07.11.2001, 16:57
...Hoppla! So alt und klapperig die Maschine auch sein mag, am Boardpersonal haben sie aber nicht gespart! Leixhte Tropfen fielen aus meinen Mundwinkeln, als die erste, nur mit einem Tigerfellhöschen bekleidete Stewardess sich blicken liess und uns fragte, ob wir einen Wunsch hätten. Schnell haben sich unsere Interessen von "wohin fliegen wir eigentlich" zu "was machst du eigentlich heute abend, süsse" gewandelt, doch alles, was mir beim anblick dieser Astralschönheit über die Lippen kam, war "Ich Tarzan, Du Jane!". Prima! Das hatte ich ja schön verbaut! Sie schenkte mir einen von diesen Wann-haben-sie-dich-denn-von-den-bäumen-gelassen-Blicken und widmete ihr ganzes Interesse nun meinem Kumpel. Obwohl auch er aussah wie eine alte Sandotter mit Wüstenflöhen, hatte er deutlich mehr Erfolg mit seinem werben. Noch vor Abflug sass sie auf seinem Schoss und beteuerte, er dürfe sich jetzt etwas wünschen. Ich überlegte mir, ob ich nicht die Bordtoilette kurz aufsuchen sollte, um wenigstens meinen Hormonhaushalt wieder unter Kontrolle zu bekommen, da bemerkte ich etwas seltsames. Irgendetwas an Ihrem Tigerfellhöschen macht den Eindruck perfekter Schönheit kaputt: ...

Gast
08.11.2001, 15:14
an der Seite der Hose wucherte ein Busch den ich mir in den kühnsten Träumen nich vorgestellt hätte (Buaaaaaahhhhh). Mein Kumpel hatte das noch nicht gesehen war guten Dinges ihr ein versprechen nach dem anderen zu machen... ich hörte so nebenbei zu und als er ihr versprach er h¨tte die flinkeste Zunge der Wetlichen Hemisphäre musste ich Kotzen und ich wurde ohnmächtig bei dem gedankensich durch einen wald von .... und klabuster... IHHHHHH.
Wieder zu mir gekommen landeten wir gerade wieder in.....

Felix
08.11.2001, 20:29
...Kapstadt! Das gibt´s doch nicht!! wir waren schon wieder total reingefallen. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass wir direkt auf der Landebahn - unserer gesamten Ersparnisse, Klamotten und Habseligkeiten beraubt - aus dem Flieger geschmissen wurden und die Luftpiraten gleich darauf durchstarteten, um in einer anderen Stadt ihr Unwesen weiter zu treiben. Wir sahen uns armselige Bums an und erkannten, dass nun die zeit gekommen sei, wo wir nicht immer nur Opfer sind! Wir müssen von nun an unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und insgesamt viel tougher mit unserer Umwelt umgehen. Unsere Probleme beschränken...

Indy
09.11.2001, 11:34
zu nächst darauf nicht gesehen zu werden. weil.....naja wir saßen splitterfasernackt auf diesem runway. also erstes ziel, unerkannt und ungesehn vom flugplatz verschwinden. zweites ziel sich ein paar halbwegs anstaendige klamotten zu besorgen. man weiss ja nie, wie die das hier unten mit dem eregen oeffentlichen aergernisses so halten. drittes ziel, das machen wes halb wir eigentlich mal aufgebrochen sind, .....windsurfen. da ergab sich allerdings direkt ziel 3.b, erst mal material organisieren.Was lag da naeher, mal an diversen hardcore spots rund ums kap mal nach, von pros achtlosweggeworfenen prototypen hardcoreextremaufeinemfleckdrehundangleitwunderboa rds und dem dazugehoerigen rest zu suchen.
nun denn, kaum hatten wir so nackt wir wir waren es geschafft bis dahin ungesehen vom flugplatz zu entfliehen, da gings schon wieder los...........

-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
12.11.2001, 22:53
wir rannten nackt den Runway entlang und stiessen zufallig auf eine kleine unscheinbare führerlose Chesna. Schnell erkannten wir die lösung unseres problems. Mein Kumpel der Situation Herr der Lage riss die Türen auf griff sich den erstbesten Koffer aus der Führerkabine und wir liefen so schnell unsere Füße uns tragen konnten hinter den nächsten Busch. Das erste was uns in dem koffer auffiel waren die Klamotten ..... Endlich was zum anziehen Leider nur Weiberklamotten Naja scheiss drauf das war nicht das schlimmste denn unter den Klamotten befand sich roundabound 2 kilo Koks und ne halbe million Dollar.
An der Seite fanden wir einen gut gefälschten Ausweis der Ukraine gleich neben dem originalpaß von Pablo Escoban....

007Petersen
13.11.2001, 02:54
...übel riechende Menschen wie Kommentatorman.

Sorry, es sei mir verziehn.

007Petersen
13.11.2001, 03:28
"Pablo wer? naja scheiss egal, hauptsache ist doch, wir haben etwas zum anziehen gefunden." Die beiden machten sich nun auf, seelen ruhig, mit ihrem Krokodilleder Koffer unterm Arm, ein Taxi zu suchen. Witziger Weise mussten sie auch nicht lange warten, bereits 8 Minuten später hielt schon ein etwas sehr angebräunter Nordfriese im Taxi vor den Füssen der beiden in Frauenkleider gedressten Naturschönheiten. Während sie nun ihrem Ziel von der PERFEKTEN Welle immer näher kammen, verwickelte der Nordfriese Sie in ein Gespräch. Ein Wort das andere und es stellte sich heraus, dass es sich um den verschollen geglaubten Enkel von Bauer Erwin aus Klein Kummerfeld handelte...

Gast
15.11.2001, 23:24
aber eigentlich war das auch scnheiß egal wir wollten hier doch einfach nur weg, raus aus diesen scheiß weiberklamotten weg mit diesem auffäligen Koffer und einfach nur mal entspannen und surfen warum sind wir sonst aus klein kummerfeld weggefahren?????
Der komische makker im Taxi der sich für ... ausgab kam uns nicht ganz koscher vor aber wir stiegen trotzdem ein und sagten einmal nach POZO. Er guckte uns ganz verdattert an aber als wir ihn die moneten unter die nase rieben gab er bleifuss......
Angekommen in POZO kamen wir unser vorhaben einganzes stück näher. Wir mieteten uns in eines der besten Hotels ein und Feierten erstmal ein wenig an munition mangelte es ja schliesslich nicht. Mann waren das zwei wochen... Als mein Kumpel irgenwann mal in den spiegel schaute sagte er es muss was passieren Kneipenbräune und rander unter den Augen...

N¨csten Morgen gingen wir raus zum surfen. material hatten wir von einem partyjünger abgeschwatzt.. Als wir so da standen uns die fette brandung anschauten und gerade unsere Bretter geschnappt hatten und in die Brandung stapften. riefen uns so komische gorillas zu ihnen.

Wir beschlossen ihn wegen der verdorbenen Session gleich wieder ein F2 Ride über die rübe zu zwiebeln aber dann merkten wir das mehr von ihnen da waren und wir nur zwei Bretter hatten?!?!?!
Der eine Gorill meinte sein Boss wolle mit uns reden

"wer ist den dein Boss das er uns hier die session verdirbt???"

"Mein Boss? Mein boss heist Pablo.... Nun dämmerte uns was da war doch mal was...

Gast
17.11.2001, 21:58
...Kommentatorman....er war das was man an diesem Ort als letztes brauchte...dieser Mann der es schaffte jeden Platz ...und sei er noch so voll, in Sekunden schnelle zu räumen..Pozo war nicht der Ort ,wo es grosse Plätze zu Räumen gab ,deswegen war Kommentatorman absolut überbesetzt.

in pussi angekommen legten wir uns erst einmal in den meeeega sandhaufen(Stein), der direckt ins wasser mündete...
..und wie wir so dalagen entging uns nicht der Gedanke an zwei weltliche weibliche Geschöpfe...die vor unserem geistlichem Auge ihre Kreise zogen.....

Gast
17.11.2001, 23:28
... wir bemerkten erst später (3 Tage) das es natürlich nur ein Traum war.
Den die Szene mit den bösen Pablo Buben dämmerte noch so vor den geistigen Augen, wie Sie so dastanden, auf uns zu gingen und dann PengKnallSlashKawumKrachSchrollKnackZonk ( mit aufwendig gedrehtem schiefen Hintergrund im BADMAN Styl )
Wir wurden also von den Pablo Jüngern niedergeschlagen und lagen so ein zwei drei Tage bewusstlos am steinigen Strand von Fozzo.

Unser Glück war, dass...

Gast
18.11.2001, 00:12
.... aufgewacht in der absoluten mittagshitzte, von 1000 grad im schatten, und einem einem blaustich in der linse bemerken wir, dass wir einen sonnenbrand vom feinsten hatten. Kamm uns alles andere als der suche nach dem ultimativensupergeilenoberrotations, vorwerts wie ruekwerts, seitlich oder negatiev -loopspot in den sinn.

Also nichts wie in den nächst wie weg, vom beach mit nur einem meeeega sandstrandkorn und ab zu
den der etwas gegen unserer mega loopsterhaut unternehmen kann......

Piggy
23.11.2001, 17:37
...der Sonnenbrand machte uns verrückt...als wir auf dem Weg ins nächste Städtchen waren um uns mit den nötigsten Lebensmitteln einzudecken,kamen wir an eine Hautarztpraxis vorbei,wo wir uns gleich behandeln liesen-Obwohl wir kein Geld hatten!Die nette blonde Arzthelferin hatte solchen Mitleid mit uns und kennt es,sich beim Surfen die Haut wegzubrennen.Doch leider hat der Chef von dieser 'illegale'Behandlung Wind bekommen und promt wurde die blonde Schönheit Gefeuert.Nun sitzen wir zu dritt auf der Strasse........

Gast
04.12.2001, 20:05
...leicht cool, leicht entspannt, leicht frustriert (passt nicht, weiss ich, macht nichts) sassen wir in einem Bistro und stellten fest, dass unsere wunderschöne blonde bisexuelle( was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten) Arzthelferin, die adorptierte Tochter eines in Monaco lebenden Prinzen ist (Was wahrscheinlich für den weiteren Verlauf der Geschichte unrelevant ist). Ihr Name war Anna (EINE GROSSARTIGE SURFERIN) Wir kamen natürlich schnell zur Sache, erzählten ein wenig von unserer Route, wie wir nach Afrika gekommen sind. Als wir so eine halbe Stunde erzählten bemerkten wir, dass die grösste Scheisse, die wir durchlebten, in Südafrika ihr zu Hause hatte. Wir entschieden uns diesen Kontinent zu verlassen. Da unsere Anna(EINE GROSSARTIGE SURFERIN)noch zwei ebenso gut aussehende Freundinnen(AUCH ZWEI TOLLE SURFERINNEN) bei irgendeiner Fluggesellschaft hatte, kammen wir sehr, sehr günstig wech. Um nicht allzuviel Zeit zuverdaddeln flogen wir gegen die Uhrzeit nach...

Gast
22.12.2001, 00:00
....Hamburg. Dort angekommen pilgerten wir ca. 3 Tage in Richtung Nordsee, um uns in Ording auszutoben. In Ording angekommen, müde vom schleppen unserer Boards, fielen uns sofort die vom Wind schief gewachsenen Bäume auf. Als wir am Wasser ankamen erwartete uns auch schon ein monster Swell, der von England rübergekommen war; die Wellen brachen Masthoch. Ein paar Locals standen schon mit ihren 3,7er Segeln am Strand und guckten staunen aufs Meer hinaus wo die Wellen clean brachen. Ich hatte mich für ein 3,5 entschieden und nahm mein kleinstes Board mit 67 l. Ich verabschiedete mich von meinem Freund und nahm nun speed auf um die perfekte Welle zu nutzen, um meinen ersten doppelten Frontloop, mit anschliessendem Spock540 zu versuchen. Die Welle die ich erspähte war bestimm 15 Fuss hoch, ich fasste all meinen mut und nahm das Segel nochmal extra dicht. 3--2--1 meter bis zum Absprung und eine letzte Böe zerrte an meinem Segel und ich.....

Gast
27.12.2001, 02:03
... stellte gerade fest wie ich aus einem traum erwachte. ich befand mich im flugzeug das in richtung australien flog. ebend noch träumte ich vom doppellop an der kalten nordsee, schon stand ich am strand von tourquay und sah wie saubere cleane wellen draußen brachen. dieser anblick überwältigte mich und ließ mein herz höher schlagen. ich wußte ich war wieder da, war wieder ein matador, ein suchender nach der welle dem meer der natur, und der einheit des ganzen, vereint mit der kraft des surfens. kraftvoll rippte ich die wellen, ging völlig auf im augenblick, in einheit mit mir und der kraft des meeres. schäumende energie umfaßte mein board und ich war mittendrin im spiel dieser mächte, ich reinigte meine seele auf intensivste weise, und kam frei und stoked vom wasser. abends setze ich mich mit ein paar guy´s an´s lagerfeuer, und wir fingen an,
über das surfen zu philosophieren..........

Gast
05.04.2003, 15:24
und sie rollt wieder, die Welle!

Stehbrettsegler
21.04.2003, 23:04
... we had a couple stubbies and some nice Aussie sausages. It was a pretty weired group of two French guys, one from Queensland and two blokes from Magaret River WA (which is in Western Australia).
Those last two were dwelling on 'bout their aerials and all that shit. So I thought, what d'you want? But they turned out with some pretty impressing pics from their last session over in the west where they had a big epic swell last weekend.
So me and French guys decided to go with them down to Tasmania where they were expecting some good autumn swells.
Am nächsten Morgen haben wir unsere Sachen gepackt. Die zwei Franzacken in ihrem kleinen Leih-Suzuki und ich mit den Aussies in den etwas größeren Holden Pick-Up (so ne Art GM-Opel-Verschnitt), wo noch etwas Platz für mich war. Nach ein paar hundert Kilometern entlang der Ostküste ...

--
Local @ http://www.wasser-wind.de/home/