PDA

Vollständige Version anzeigen : neopren o´neill mutant



modis
28.10.2009, 22:01
hey leute

ich suche zur zeit dejn neopren 5,4,3 o´neill mutant wind
das ist der glatthaut
die frage wo bekomme ich den?
weiß irgendwer etwas über internet? am liebsten suche ich einen 2008 oder älter
der normale mutant ist glaub ich kaschiert stimmt das?

oder andere anzüge such einen für herbst frühling für die kalte zeit kann auch was anderes sein haube zum anzippen wäre super
vielleicht kann mir jemand helfen und allgemein ein paar ehrfrahrungen zu anderen anzügen

vielen dank

blobbyvolley
29.10.2009, 12:58
Moin moin,

ich fahre selbst den 2009er Mutant als kaschierte Version. Den gibt es aber auch als Glatthautversion. Gekauft habe ich bei Supremesurf! Kann dir nur empfehlen ihn dir dort zu holen. Die Jungs bieten ne super Beratung und faire Preise. Zur Zeit kostet er im Online Shop 330 Euro. www.supremesurf.de Oder du rufst einfach mal an bzw. gehst hin (Rostock). Weiß ja nicht wo du herkommst!

modis
29.10.2009, 21:06
komme aus österreich =) glaub nicht das ich vorbei schaue

aber wie ist der kaschierte?? ist er echt nicht so warm oder stimmt das eigentlich?

blobbyvolley
06.11.2009, 16:37
Also ich hab selbst den kaschierten und der ist richtig schön kuschelig.Außerdem liegt er super am Körper an - also besser als der Wind Mutant. Würde dir immer zum kaschierten raten da er ausreichend warm ist (ich war grad bei 0° draußen) und außerdem noch schön robust. Die Nähte sind auch schön verklebt da geht nix durch.

blobbyvolley
30.11.2009, 13:29
Ich mache das Thema hier nochmal auf.
Da ich mir den Mutant auch neu gekauft habe möchte ich, dass er lange hält, da er nicht ganz billig war. Wie pflege ich einen (kaschierten) Anzug optimalerweise? Wenn jemand von euch Tipps für Lagerung, Pflegemittel, waschen etc. hat wär das super. Klar ist, dass er nie in der Sonne trocknen soll. Was ist aber noch zu beachten um das Material zu schonen? Danke für Eure Antworten.

Grüße!