PDA

Vollständige Version anzeigen : Hansaboot



poloolli
29.10.2009, 17:58
Hi,
ich werd fahre am Sonntag zur Hanseboot und wollte mal fragen ob schon einer von euch da war. Ist die Surfhalle groß? Und lohnt es sich überhaupt dahin zu fahren? Welche Hersteller sind da?
Mfg Markus

zx9rlinus
29.10.2009, 19:39
Hi,

Hersteller sind keine auf der Hanseboot. Stell Dir das Ding wir einen riesigen Surfshop vor. Das eine oder andere Schnäppchen kann man da schon machen, vorausgesetzt man weiß genau was man haben will und hat den ca.- Ladenpreis im Kopf.

Gruß Linus

brewcrew
29.10.2009, 21:03
Stell Dir das Ding wir einen riesigen Surfshop vor.

...na eher, Rudis Reste Rampe. Aber die Geiz ist Geil-Gemeinde wird auch dieser traurigen Veranstaltung was abgewinnen können. War gestern auch da und hab nach 20min stöbern beschlossen mein Geld in den hiesigen surfshop zu tragen...

Gruß T.

zx9rlinus
31.10.2009, 10:03
...wieso Restrampe? Das Angebot ist doch ganz gut. Nicht jeder kann und will seinen Local-Dealer sponsern. Ich hab mir die letzten Besuche auch geklemmt, aber eigentlich nur weil ich um die Jahreszeit auf ein gutes Surf-Wochenende spekuliere und mein neues Zeug mittlerweile auch lieber im Auslauf im Surfshop kaufe, da es dann auch noch ausreichend in dem Jahr testen kann. Letztens hatte ich auch wieder ein Erlebnis mit dem "Händler meines Vertrauens" wo ich gedacht habe wozu kauf ich bei diesem Vollpfosten eigentlich. Antwort: weil in unserer Hauptstadt keine vernünftige Alternative gibt. Anders sieht es schon aus, wenn ich in meiner alten Heimat Rostock bin und bei den Jungs von Supreme vorbei schaue.
Übrigens fällt mir grade ein, dass ich vor 3 Jahren auf der Hanseboot ausführlich mit den Leuten von Sailloft gesprochen habe. Also poloolli, event. haste Glück und es ist zumindest ein Hersteller vor Ort.

Gruß Linus