PDA

Vollständige Version anzeigen : Rhodos 2010



captain_flint14
29.10.2009, 20:04
hi
ich weiß, was sich jetzt alle denken: der hunderttausendste rhodos-thread

aber ich hätt mal ne ganz andere frage
über den spot trianda hab ich mich ja im internet informieren können, und sonst weiß ich eig auch so ziemlich alles über die gegend dort und so weiter und so fort

meine einzige frage ist: Was kostet das??

ich will eine woche runter zum surfen, hab den führerschein erst auf probe...sprich: mietauto fällt weg
kennt i.jemand von euch die hotels dort am strand(sun beach resort....und wie sie alle heißen), von denen man bequem zu fuß zur station kommt oder weiß i.was billigeres??? müsste dann ganz in der nähe des strandes sein, da ich ja zu fuß unterwegs sein würde, und wie ist der preis mit vergleichbaren surfzielen(kanaren, ägypten usw.) im hochsommer?

was kostet also so ne woche halbpension, was kostet der flug, und was würde die materialmiet(+bruchversicherung) so ca. kosten

das kranke ist nämlich, dass man wirklich JEDE noch so unnütze information auf diversen urlaubsanbieter-seiten im internet kriegt, nur über den preis schweigen sie sich beharrlich aus, da erstellen sie ein individuelles angebot.....werd mir aber jetzt nicht 20 individuelle angebote erstellen lassen, um die preise vergleichen zu können

bin also auf euch angewiesen

lg

Syncro
29.10.2009, 20:30
aalso ich kann nur mit dem flug und der materialmiete helfen. war in prasonisi, da gibs hotels direkt am strand bei der station. nur war ich privat und nicht im hotel untergebracht...
flug ca.350€ material 230€... am besten du fragst am center nach, die buchen dann alles, und holen dich am flughafen ab. ich war am pro center von kirschner Christof. Flug kann aber auch ein wenig billiger werden, da ich ein charterflug für 10 tage gehabt habe.
Prasonisi ist sicher einer der besten plätze in rhodos... weitere infos http://www.prasonisi.com/
am besten mal ne mail schreiben an denen, die können dir dann alles zusammenstellen

ich hoffe ich konnte helfen
mfg martin

captain_flint14
30.10.2009, 14:50
hi
danke für die info, ich wäre aber sowieso in trianda unterwegs, dann kommt nämlich auch der transfer vom flughafen net so teuer, weils ja gleich daneben ist
außerdem daugt ma s material vom jürgen niens pro center mehr
hätt echt gern noch die ungefähren preise für ne woche halbpension in nem strandhotel, also: wenn wer schon mal dort war, bitte melden!!!

lg

anna32
24.11.2009, 20:50
Hi, Du hast ne PN