PDA

Vollständige Version anzeigen : Der richtige Unterzieher für die kalten Tage?



DOD
29.11.2009, 20:17
Hallo,
brauche ein paar tips zu Unterziehern. Hat jemand Erfahrung mit dem O´Neil Thermo x crew Long sleeve. Das ist ja innen aus fleece und ich bin mir nicht sicher wie warm das ist wenn´s nass ist. Von Mystic gibt es glaub ich was ähnliches. Oder ist ein reiner Neopren Unterzieher wie von ION wärmer/angenehmer zu tragen. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen schildern könntet.

Gruß

strandkind
30.11.2009, 18:35
moin dude,
sprichst du vom wellenreiten oder vom windsurfen? also beim wellenreiten hatte ich mal einen longsleeve unterzieher an-voll zum kotzen. keine bewegungsfreiheit im schulterbereich...fand ich nicht so gut. beim windsurfen zu dieser jahreszeit reicht mir ein normaler unterzieher mit kurzen armen...kannst auch n shorty nehmen wenn du willst, aber da hat bei mir immer der reißverschluss sehr gedrückt. kenne mich leider nicht mit fleece sachen im neo aus und wäre jetzt ohne erfahrungen von testern auch nicht bereit dafür im laden geld zu lassen. aus meiner sicht bist du mit nem unterzieher mit kurzen armen beim windsurfen gut bedient. die unterarme arbeiten ja eh schon gut und sollten warm bleiben.

hoffe das hat etwas gebracht.

stay stoked