PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitfahrgelegenheit Borken- Wijk



sandiger-Fuß
03.12.2009, 18:01
Hallo,

Suche bzw. Biete ne Mitfahrgelegenheit an den We. hätte bei Spritkostenbeteiligung noch 1 Platz frei.
Fahre meistens nach Wijk. Währe aber auch für andre Spots offen.

währe auch nett wen sich ne paar leute aus 463... melden würden. vielleicht reichtes ja mahl für ne Surf -Stammtisch

Gruß sandiger-Fuß

korti
06.01.2010, 13:18
Tach,
komme aus Gescher und fahre meist zum Veluwemeer (Strand Horst), ist meiner Meinung nach am nähsten dran. War allerdings auch schon mal in Hindeloopen oder in Makkum. Sind das evtl. Alternativen? Fahre eigendlich mehr Flachwasser und max. kleine Welle, war noch nie an der Nordsee in Holland.

Kannst ja mal überlegen

Gruss Stefan

SeVeN
21.03.2010, 17:05
Wir sind mittlerweile auch schon ein paar Leute aus Bocholt. Fahren meist zu veluwe.

doktorwhu
25.03.2010, 12:32
Tach SeVeN,

bin aus Wertherbruch also nicht weit von Bocholt fahre auch meistens zum Strand Horst.
War schon jemand vor kurzem da, wie ist denn der Wasserstand?
Gruss
Micha

SeVeN
06.04.2010, 10:23
Also wir waren vor kurzem da. meiner meinung nach ist alles wieder auf nem guten level. war mit ner 32 seegraßfinne ohne probleme draußen. irgendwo gab es auch mal ne seite da konnte man den wasserstand ablesen

braom
08.04.2010, 12:22
Hallo,
komme aus Bocholt und fahre meistens auch nach Wijk oder Ijmuiden , je nach Windrichtung. Also
ich hätte auch noch ein wenig Platz im Auto!

sandiger-Fuß
08.04.2010, 15:40
Hey,
will auch mit!!!!!!

Wenn sich ne Trupp richtung Nl bewegt, bitte melden !!

SeVeN
22.04.2010, 07:23
Wusste gar nicht das doch noch so viele hier aus der Ecke kommen. Was findet man denn für bedingungen vor in ijmuiden und wijk? eher wave oder nicht?