PDA

Vollständige Version anzeigen : Surftrip im April 2010



giraffee
28.12.2009, 23:54
Hallo zusammen, ich würde gerne noch ein paar Tage weg, bevor meine Übungen anfangen und die Studis mich ärgern. Komme Ende März aus Genf wieder und muss zur letzten Aprilwoche wieder an der Uni sein, dazwischen b in ich flexibel.
Europa wäre toll, wegen den Kosten und der Flugzeit, ansonsten ists mir total egal. Etwas wärmer sollte es sein und natürlich windig. Nach Pozo und Medano im letzten Jahr und BArbados im Februar dürfte ich wohl so ziemlich mit allen (europäischen Bedingungen klarkommen).
Bin 27 (aber jünger oder älter ist kein Problem) und weiblich, fahre aber auch gerne mit Jungs und komme aus Düsseldorf. Schliesse mich auch gerne einem Trip an..

ellisa70
08.01.2010, 11:36
Hallo! Hört sich gut an was du da so schreibst. Ich bin auch weiblich, schon 39 ;-o und bin auch noch auf der Suche nach einer nahegelegenen Destination - Europa ist immer gut - für den Frühling.
Komme aus Österreich und würd mich über eine Nachricht von dir freuen!
Mail bitte an ellisa70@sms.at

Lg!

paed
29.01.2010, 12:33
Hi..
weisst du mittlerweile wo es hingehen soll? Bin als am überlegen wohin.. vllt hast du einen guten Tip

chrissurfer52
01.02.2010, 23:15
Wollen zu zweit die ersten beiden Wochen im April in die Bretagne zum Windsurfen/Bodyboarden. Nicht wirklich warm, aber hoffentlich windig und/oder wellig.

romanso
04.02.2010, 17:51
Hii chrissurfer52,

wir planen grad mit paar Leuten über Ostern,ca.1.-11.April runter nach Hyeres ,Halbinsel Giens,Campingplatz International zu düsen!

Sind viele aus Düsseldorf und Umgebung,alles Windsurfer und Kiter!Die meisten sind bei den Lokalisten,vieleicht hast du ja auch Lust dich anzumelden!(www.lokalisten.de anmelden und dann Gruppe Windsurfen Kitesurfen suchen)
Altersklasse alles dabei von 18-50....wir heizen permanent nach Holland,Roermond,Ool,Brouwersdam,Veluwemeer,Strand Horst,Wijk aan zee etc....je nach Windrichtung!
Vieleicht wär das was für dich...liebe Grüsse Roman r.peiffer@gmx.de