PDA

Vollständige Version anzeigen : Spot Welleneinstieg?



KingEule
06.01.2010, 17:17
Hi Leute,
könnt ihr mir nen paar spots empfehlen die geeignet sind um erste erfahrungen in der welle zu sammeln?
die spots sollten nicht zu weit weg sein also holland nord oder ostsee! ich war letztes jahr schon auf sylt und hab mich da versucht aber für das erste mal welle zu surfen war das glaub nen bisschen zu krass bei 3 meter welle xD war viel mit schwimmen verbunden ;)
wollte mir auch noch nen brett zulegen dachte an Tabou Pocket oder RRD WaveCult X-Tech! welches volumen würdet ihr mir empfehlen? wiege 95 kg

danke schonmal

fehmarnchilla
06.01.2010, 18:57
ich würde dir Altenteil / Fehmarn , Westermakelsdorf/Fehmarn , Weisenhaeuser-Strand, Heiligenhafen - Steinwarder Strand , Weiße Düne - Norderny ....


Das sind meine TOP-WAVE SPOTS ... für einsteiger ist Weisenhaeuser-Strand perfect und Heiligenhafen auch....

----------------------------------------------Boards------------------------------------------------------------------

TABOU Poket ist schon gut da würde ich dir das 85 L emphelen
aber wenn du nur in der welle fahren willst dann würde ich dir das
TABOU - DA CURVE empehlen ebendfals in 85 L
wenn es um TABOU geht kannst du nie was falsch machen sind Super boards

RRD ist würde ich dir das ,,WAVE-Cult'' emphelen 85 L empfhlen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber wie gesagt bei Tabou kannst du nichts falsch machen





fast du sonst noch fragen hast kanst du ein PN schiclen


---------------------------------------------------- HANG▬LOOSE --------------------------------------------------