PDA

Vollständige Version anzeigen : Versandservice



silversurferde
04.06.2002, 16:44
Wer hat schon mal Probleme mit einer Lieferung von HERMES ghabt und wie seit ihr mit denen zurecht gekommen.
Mich verweist man seit 4 Wochen nach mehreren Mails auf eine Info der Reklamationsabteilung,die sich bisher noch nicht gemeldet hat.
Bisher war ich mit Hermes immer zufrieden aberbeim ersten Reklamationsfall muß ich sagen der Laden ist "Sch....":

pete

Gast
04.06.2002, 20:04
Hab mal nen Mistral SLE verschickt, der ist mit Totalschaden beim Empfänger angekommen, Hermes hat aber Entschädigung bezahlt.
Eigentlich sollte es sich herumgesprochen haben, das Boards nicht mit Hermes verschickt werden sollen, sondern mit ner Spedition.
Auf der surf Homepage gabs auch schon ne Diskussion darüber.

Gast
06.06.2002, 23:38
Hi!
HERMES ist billig! Habe schon einige Sachen mit Hermes verschickt, allerdings auch super viel Stress und Ärger gehabt!
1 x MTB mit hinterem Rahmen verbogen in München angeliefert (da muß man schon aus 2-3m draufspringen), 1 x Board mit Loch in der Kante in HH angeliefert!
Die Schadensregulierung hat immer sehr lange gedauert, ca. 4 Monate, so ist sie halt, die deutsche Service-Wüste.......
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Tschüß
Dirk

www.go-travel-more.de

Gast
05.04.2003, 15:14
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hermes gemacht, schnell und kulant. Leider aber auch sehr teuer geworden.