PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Reisepartner für März-April-Mai für Tarifa!



magnet
25.01.2010, 12:28
Hallo Leute,

leider bekommt mein Kumpel keinen unbezahlten Urlaub und deshalb suche ich guten Ersatz. Ich fahre von Anfang März - Juni / Juli nach Tarifa. Ich gehe Windsurfen aber habe auch einen 12er evt. 9er Kite dabei. Kiten möchte ich Vorort lernen. Ein recht großen Wellenreiter und ein Bodyboard ist auch mit im Gepäck. Es sollte also nicht langweilig werden.

Zu mir:

* Ich bin männlich, sportlich, 24 Jahre alt, 180cm bei 75Kg
* ich spreche Englisch und bißchen Spanisch
* Surfe seit 3 Jahren und war das letzte mal im April 2009 in Tarifa
* Ich bin aufgeschlossen, ehrlich und direkt
* Seit 3 Jahren bin ich als Softwareentwickler unterwegs und fange im August 2010 an mein Abi nachzuholen, die Zeit dazwischen Plane ich in Tarifa zu verbringen, ggf. möchte ich Vorort arbeiten


Zum Trip:

* Ich fahre Anfang März aus Hamburg los, meine Reiselänge ist bis Juli geplant, wenn mir so ist fahre ich früher wieder nach HH (glaube ich aber nicht )
* geplant war die Strecke Hamburg -> Leucate -> Barcelona -> Tarifa wenn es schnell gehen soll fahre ich über Hamburg -> Bordeaux -> Madrid -> Tarifa
* an Schwachwindtagen wäre ich für Ausweichspots zum Wellenreiten / Kiten z.B. Canos oder El Palmar etc
* gerne würde ich auch nach Marokko übersetzen und dort etwas Windsurfen, dies aber auf jeden Fall nicht alleine!
* Ich suche jemanden mit ähnlichen Interessen (Windsurfen, Kitesurfen, beides!?!)
* Meinen Reisepartner möchte ich befristet für 1-2 Monate mitnehmen,
wenn es gut läuft und man sich nicht nervt kann man über alles reden
* Ich würde euch abschließend von Tarifa nach Malaga fahren und von dort aus würdet ihr wieder in die Heimat fliegen
* Mein(e) MitreisendeR bekommt einen eigenen Schlafplatz, Platz für Equipment und Klamotten
* Was ich möchte: Beteiligung an der Reiseplanung und deren Reisekosten, meine letzte Fahrt nach Tarifa hat ~ 350€ gekostet, mit einer Beteiligung von 150€ wäre ich glücklich , sicherlich wäre ein Führerschein von Vorteil wäre aber nicht notwendig, allgemein soll es Spaß machen,
* Mein Bulli ist ein 26 Jahre alter VW LT Sven Hedin, er hat 2 getrennte Schlafplätze, eine Küchenzeile, eine Dusche mit kleiner Toilette, Standheizung, Wassertanks, Gastank, genügend Platz für Klamotten, Tisch uvm, fürs Material ist auf dem Dach ist eine riesige Dachbox, siehe Anhang!
* Insgesammt möchte ich die Kosten so gering wie möglich halten, d.H. auf dem Campingplatz wird maximal gestanden wenn der Strom knapp wird oder auf der Anreise nichts vernünftiges zu finden ist. Ebenso sollte viel selbst gekocht werden! Das bedeutet aber nicht das man kein Geld für Bier oder die Kneipe ausgegeben wird Ich plane maximal 500€ für einen Monat ein.


Vor Reisebeginn möchte ich mich auf jeden Fall mit euch treffen und auf ein paar Bier über die Planung reden.

Meine Handynummer lautet: +49 (0)176 21 24 25 02 oder Festnetz 040 - 25 49 77 99

vielmehr möchte ich gar nicht verraten, wenn es also in den Fingern kribbelt und ihr Zeit und Lust habt, ruft an! Ich würd mich freuen.


PS: Platz habe ich nur für einen Mitreisenden!

magnet
13.02.2010, 16:43
Der Platz ist weg.