PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe wie kann ich in Private ads Fotos hochladen



reznor
15.02.2010, 11:27
Hallo an alle!

Gibts hier Leute die auch so schlechte Erfahrungen beim Upload von Fotos in private ads gemacht haben?Bin echt am verzweifeln!Ich trage alle Daten über das Material ein und will dann die Fotos hochladen,und nichts passiert lande immer wieder auf der vorherigen Seite.Bin genervt!!!!!!Hilfe

Redaktion
15.02.2010, 11:41
Moin, am besten mit solchen Problemen und einer Fehlerbeschreibung immer direkt die Redaktion wenden (Mailadresse im Impressum, hier aus Spamschutzgründen nicht gelistet) - dann können wir uns direkt darum kümmern.

Wie groß sind die Bilder, die Du hochladen möchtest?

reznor
15.02.2010, 20:05
Hallo an die Redaktion!

Die größe der Bilder ist nicht das Problem, sondern das ich nach dem eintragen der boardspezifischen Daten nicht auf die Uploadseite weitergeleitet werde.Was mache ich den nur falsch.Wäre dankbar für eure Hilfe.Gruss Olli

Redaktion
16.02.2010, 08:44
Ein Lösungsansatz steht in der HILFE-Übersicht auf der Kleinanzeigen-Seite:
"Bitte die Bilder vor dem Hochladen verkleinern - genau 1000 Pixel Breite sind optimal (das Foto sollte bei 100% Darstellungsgröße vollständig auf deinem Bildschirm zu sehen sein. Der Server benötigt bei der Verkleinerung sonst zu viel Rechenzeit und bricht den Vorgang ab. Die Bilder werden automatisch verkleinert."

Aktuelle Digitalkameras produzieren Bilder mit über 3500 Pixeln Breite. Diese Bilder müssen auf dem Server geöffnet und bearbeitet werden. Auch wenn diese Bilddatei als Ursprungsbild nur eine geringe Dateigröße (z.B. stark komprimiert auf 200 KB) hat, können daraus auf dem Server zweistellige MBs werden.


Fehlfunktionen können auch durch Sicherheitssoftware auf deinem Rechner entstehen. Aktivierte Werbeblocker von Kapersky verhinderten laut einigen Lesern schon das Hochladen oder Bearbeiten von Bildern. Lösungsansatz war, die Domains www.the-daily-dose.com und www.dailydose.de auf die White-List zu setzen.

Für die Verwendung der Kleinanzeigen müssen auch Cookies im Browser aktiviert sein, eventuell verhindern dort auch zu hohe Sicherheitseinstellungen die Funktionalität.

Viele Grüße
Jürgen/Red.