PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche gebrauchtes 380er Raceboard



Bananentiger
19.02.2010, 14:28
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 380er Raceboard zum Wiedereinstieg.
Bisher war ich mit der Suche nicht erfolgreich und wollte daher dieses Forum nutzen.

Bisher hatte ich nur Angebote für Mistral One-Designs / Equipes oder ein älteres Fanatic Mega-Cat. Da ich aber mehr als 90 kilo auf die Waage bringe, würde ich ein Board mit mehr als 250 ltr Volumen bevorzugen.
Etwa das AHD 380 Eliminator (weiss) oder Pro Race (blau), das F2 Race 380 oder ähnliches, sowie das neuere Starboard Phantom oder Exocet Warp-X.

Meine maximales Budget liegt bei 500 EUR.

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.
Mit freundlichem Gruss
Knud.
bananentiger@web.de
+49-(0)176-62245772
Heinsberg (W-GER) or Emden (NW-GER)

tigger1983
19.02.2010, 19:25
interessanter shape den du da favorisierst. Ich glaube nur das es sowas in gebraucht kaum zu finden gibt, evtl. die ganzen alten boards, aber ich glaub die wiegen dann mal locker 20kg...
Ich wünsch dir noch viel erfolg das du eins kriegst, fürchte aber das du dir ein neues schiessen musst...
Ich selbst hab sowas noch nie irgendwo in gebrauchtanzeigen gesehen.

nur mal so aus interresse, bist du so ein board schon mal gefahren? Denke mal die gehen so zwischen 3-5bft ab wie ne rakete oder? Wär bestimmt mal schön zu sehen, der vergleich mit nem modernem formula...

Bananentiger
21.02.2010, 17:07
Angefangen habe ich mit einem Mistral Equipe und später hatte ich eine der ersten Mega-Cats.
Immer gebraucht gekauft, von einem Der Bundesliga-Surfer in meinem alten Verein.

Beide habe bei 3-5 bft sehr viel Spass gemacht, vor allem am Anfang hatte ich schnell gelernt und
viel Spass gehabt.

Ich glaube dass die Hybrid-Boards bei mittlerem un viel Wind Downwind Vorteile haben.
Bei wenig Wind wird das Volumen und Upwind die Länge und die Anhänge ihren Vorteil ausspielen.

Bananentiger
11.03.2010, 13:12
Mangels Suchergebnisse suche ich imme rnoch nach einem gebrauchten
380er Raceboard mit einem Volumen von 280 liter oder mehr.
AHD Eliminator
AHD Pro Race
F2 Race 380
Fanatic Class-X Cat (1998+1999)

Freue mich über jede Hilfe.

Gruss
Knud.

Bananentiger
15.04.2010, 12:38
Hi,

ich suche immer noch und freue mich über Angebote und Hilfe.

Vielen Dank und mfG
Knud.