PDA

Vollständige Version anzeigen : Diebstahl in Tarifa ?!



Gast
07.04.2003, 18:42
Hallo Leute!
Wir haben im Sommer vor einen Trip nach Tarifa und Guincho zu unternehmen.Wir werden wahrscheinlich einen Anhänger mit einer Planenabdeckung dabei haben.Ich habe allerdings mitgerkriegt dass in Tarifa vor allem im Hochsommer Dinge sehr schnell unfreiwillig den Besitzer wechseln.
Hat irgendjemand damit Erfahrungen oder eigene Eindrücke?
Meint Ihr dass ein geschlossener Anhänger zur Sicherung nötig ist oder ist der Stuff auch so mit Brett und Riggsicherung safe?
Danke für Eure Beiträge, haut rein, Gruss, Chris!

Gast
07.04.2003, 19:43
War im Sommer paar Wochen da und habe meinen älteren Stuff (98er Board und paar Segel) auch mal über Nacht aufgeriggt am & um den Bulli liegen gehabt. Mag jetzt sein, dass das leichtsinnig war aber ich hatte den Eindruck (und das wurde mir auch bestätigt), dass nur wirklich neue und teure Sachen gefährdet sind.
Meinen neuesten Hobel also immer schön mit ins Bett... ansonsten hätte ich aber eher Angst, dass was wegfliegt oder sich streunde Hunde dran verbeissen! <g>

cheers>>>Nik

Gast
07.04.2003, 19:46
übrigens sei noch erwähnt, dass mir in nem scheiss Touri-Kaff bei Almeria der Bulli aufgeknackt wurde und sämmtlicher Foto-Kram und einiges an kleiner Elektronik weg war, während der Surf-Stuff (zu jeder Zeit nur ungesichert auf's Dach geschnallt) unbehelligt blieb. Die Spanier interessieren sich wohl eher für kleine teure Dinge... na ja würde ich auch wenn ich klauen müsste. so far... good luck>>>Nik

Gast
07.04.2003, 20:13
Danke Nik für den Hinweis, dann werd ich mal auch meine Kameras und die Video an die Boardsicherung ankabeln:-)
Write on, thanks, Chris!!

Gast
09.04.2003, 09:05
Die Einheimischen Langfinger interessieren sich eigentlich nur für Elektronik, Autoradios, Bargeld und alles, was sich schnell wieder zu Kohle, respektive Drogas machen lässt.
Das meiste geklaute Surfequipment wird (wie an an fast allen anderen Surfplätzen) von den Surfern selbst geklaut - nach dem Motto: Schnell noch das Brett in den Bully gesteckt und ab - schon ist man 500 km weiter nördlich und keiner hars gemerkt.

Grüsse aus Barbate/Andalucia
Phil