PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen Ostsee/Nordsee/Holland/Dänemark...



wavetrip
03.05.2010, 22:03
Moin :-)
suche Leute, mit denen man spontan wo am weekend ein oder auch 2...3 tage zum surfen fahren kann.
Ich selbst habe bisher an der Nordsee(Cuxhaven) gesurft, wohne nun in HH und bin auf freestyle umgestiegen. Bisher habe ich Stehreviere vorgezogen. Nun suche ich auch schon ma die kleine Welle oder auch einfach ma Flachwasser. Je nachdem halt. Da bin ich variabel.
Ich war bisher gern in Makkum (NL Ijselmeer) oder Dänemark (fjörd)
Ansonsten schlagt was vor :-)

Hauptsache ma gemeinsame Fahrten und Spaß im Wasser :-)

Bin übrigens 27 (m) und habe Auto............................................

also bis dennsen

Sven

Surfer.surf
09.05.2010, 09:57
moin Sven bin Robert 25 komme aus 24960 Glücksburg und will wieder mit dem Surfen anfangen !
bin früher nur gefreerided und war auch oft alleine los nach holnis !
mein problem ist nur das ich fast jedes wochenende arbeiten muss und kaum zeit hab mal los zu kommen , meistens geht es nur am sonntag , naja was solls ! außerdem müsste ich mir mal ne neue ausrüstung zulegen da ich meine alten sacher verkauft habe weil ich es erst ganz aufgeben wollte !
nun habe ich aber gemerkt das es ohne surfen nich geht deshalb fang ik mal wieder an !
mfg Robert

wavetrip
17.05.2010, 08:39
jooo
also dann müssen wa ma einfach losdüsen, sobald du wieder Materal hast :-)

wenn du auto hast wäre supi, da ich erst einen gefunden habe, der kein auto hat, den ich dann auf´n weg richtung Ostsee einlade........................aber bekommt man alles hin.........ich brauch nen bulli xD

mr.hoe777
19.05.2010, 22:21
redest du etwa von mir?!?! :D

Surfer.surf
19.05.2010, 22:42
jo ich besorge mir mal neues material und denn meld ik mich bei dir mfg Robert

Surfer.surf
19.05.2010, 22:43
ik hab nur nen twingo aber passt alles rein

wavetrip
24.05.2010, 21:31
oki :-) ja schaun bin dabei mir nen t4 evtl anzulegen.................mich nervt es dauernd die packerei aufs dach und auto sowieso voll

Surfer.surf
26.05.2010, 06:51
jo das kenn ik aber meisten lohnt sich ja die packerei :) ,
hab hier bei mir einen neuen surfspot gefunden in gelting ( wackerballig ) is ein stehrevier und sehr gut bei westwind ! hab am 14. juni urlaub undwerd versuchen bis dahin eine neue ausrüstung zu bekommen !

wavetrip
02.06.2010, 13:31
ohh da google ich ma gleich wo das ist gelting ................. westwind ist heidkate also kiel supi oder gold auf fehmarn was halt weiter östlich von dir wäre.

also dann schau man in ruhe nach surfmaterial :-) hätte da evtl noch ein ca 90 liter board (so 10 jahre alt) powerpox und eher raceboard

wavetrip
02.06.2010, 13:33
ahhh gelting gegenüber von dk kegnaes, wo ich pfingsten war da kann man auch gut ein weekend ma hinfahren von flens aus ca 70 km und bei westwind auf´n fjord und ostwind halt ostsee nur kein stehrevier die ostsee...........

Surfer.surf
12.06.2010, 21:56
jo hab schon einige sachen zusammen , also wenn du mal lust hast ik hab wieder die letzten beiden juli wochen urlaub und plane da mal so richtig surfen zu gehen , wäre cool wenn du da auch mal urlaub bekommst denn könnten wir zusammen mehrere spots checken und hacken ! mfg Robert aus glücksburg

wavetrip
14.06.2010, 22:20
moooinsen
das hört sich ja man gut an :-)
ich muss erst ma mein skate flicken:-( das zweite mal mit den skate aufn wasser gewesen hatten sams in dorum(cuxhaven) und hatten schon wellen da ^^ najaaa mit der nose zuerst wieder gelandet und ab in schlick
also jaaaaa letzte juliwoche wäre so gesehen gut, da ich die ersten beiden wochen zum gardasee wollte aber ist momentan noch sooo net ganz geklärt und könnte dann aufjeden noch ne woche zusammen spontan weg da wo grad wind ist an unseren küsten :-)

Surfer.surf
16.06.2010, 14:04
Kannst ja noch überlegen ob du bock hast

wavetrip
22.06.2010, 12:52
jau bock aufjeden. und das mit gardasee steht auf der kippe also abwarten und dann spontan :-)

Surfer.surf
26.06.2010, 22:44
jo das machn wir so

Surfer.surf
06.07.2010, 19:42
hab ab nächste woche schon urlaub

wavetrip
20.07.2010, 16:02
moooin
und was machen wa next week??? also jetzt weekend und montag is gut was angesagt an wind. aber ma abwarten. ich wäre zu zweit. das man evtl sich ma wo trifft zum surfen ??????

Surfer.surf
21.07.2010, 23:01
tach jo ich bin samstag und sonntag in san peter ording und nehme meine surfsachen mit !
ik fahre einen gelben auffälligen renault twingo und ik stehe zusammen mit nem t3 bus aufm strand !
wenn du lust hast kannst ja lang kommen . mfg

wavetrip
26.07.2010, 11:34
moooin
hätte ich gemacht, nur musste nach cuxhaven :-( und windansage war eh bis zum weekend immer wieder anders. und habe mir ne dicke beule in bus reingefahren :-( musste erst das heute klären und nun warte ich die tage wieder auf wind. hast du was geplant???
und kommendes weekend bin ich wieder cuxhaven wegen nem termin.
aber wenn mittwoch oder donnerstag wind sein sollte dann will ich los

Surfer.surf
28.07.2010, 09:52
moin muss arbeiten hab spätschicht

Surflümmel
02.08.2010, 17:16
Hay,
am kommenden WE, dh Sa/So und Mo (07-09.08) soll es lt. Windguru in Hanstholm wieder richtig knallen. So zumindest die aktuelle Vorhersage. Hat jmd Zeit und Bock mal wieder nen paar Waves zu shredden?



Greets

The Surflümmel

daisy
03.08.2010, 08:48
Moin Sven, wenn wind in dänemark, bin ich dabei. gerne auch welle ... muss aber nicht sein!
habe zeit und bulli ist vohanden ... fehlt nur noch der wind!
gerne melden!

wavetrip
03.08.2010, 13:09
mooooin

kommende wochenende will surflümmel ^^ nach dk ich kann aber nicht, da ich erst sams abend losfahren könnte. und momentan ist auch net wind angesagt, die windprognose ist wieder im keller fürs weekend also abwarten...............
wenn dann gehts nach fehmarn am sams abend bis sonntag also daisy schaun wa ma aber sonst gern. du bist w??? nach fehmarn kommt noch eine mit die surft............also wären wa spontan 3-4 leute

daisy
05.08.2010, 09:09
Hi, w - ja! dieses wochenende scheint es keinen wind zu geben - leider.

wavetrip
05.08.2010, 09:29
jop für montag momentan etwas brise angesagt^^ ich werde sams entspannt dem entgegen schaun viell auch so nach fehmarn, denn eine (un)bekannte wird sich auch zu 99% auf den weg machen


wir hören voneinander :-)

stephan.freestylewave
08.08.2010, 18:45
Na die (un)bekannte würde ich ja gerne mal sehen. Ein Leidensgenosse mangels Wind.....

Aloha und bis demnächst

Stephan

wavetrip
15.08.2010, 20:39
hey keule ...............:-)
kann echt net sein was momentan los ist ey hoffe next weekend haben wa bei der regatta wind....dann könn wa folio ma wegfreeeeeestylen ^^

cuuuuuu bis freitag

stephan.freestylewave
16.08.2010, 09:33
hey, bin immer noch völlig fertig, Samstag mit 6,5 er bis zum umfallen und Abends noch in Beers ins Zelt. War gestern so kaputt, daß ich keine Lust hatte, surfen zu gehen. bis Freitag zur Regatta...

wavetrip
17.08.2010, 21:12
heeeheeeeeee:-) tja kommt im alter wa ^^ jau dann werden wa sams ma was machen