PDA

Vollständige Version anzeigen : Travel bag?



goodmaker
01.06.2010, 23:06
Hallo liebe Surfer,
ich wollte im Sommer meinen Surfstuff evt. mit'm Zug transportieren. Logischerweise sind da viele Einzelteile ungunstig und deswegen suche ich ein Boardbag, in das meine Segel (4x), Masten (2x), Gabel und logischerweise mein Board (Tabou 3s 97l) (möglichst alles) reinpasst.
Habt ihr da eventuel Vorschläge/Angebote oder Erfahrungen?
Danke schonmal,
Liebe Grüße Hendric

Heiopeiko
02.06.2010, 07:00
Hi Hendric,
was das Handling einer Alles-In-Einem-Tasche angeht habe ich so meine Bedenken. Habe bisher (auch auf Flugreisen) immer zwei Taschen gepackt. Ein Quiverbag mit Segeln, Masten und Kleinzeugs. Die Gabel dann (mit dem Neo) gepolster mit ins Boardbag packen. So lassen sich die Taschen auch noch tragen. Und mit zwei Spanngurten kannst Du notfalls auch ganz schnell "eine" Tasche draus machen.

Gruß und gute Reise
Heiko

giraffee
02.06.2010, 08:51
Das dürfte alles gerade so in ein Double reinpassen, aber wenn du alleine fährst, dann viel Spaß damit.. die Tasche wird einige kg haben und ist extrem unhandlich. Aber mit zwei Taschen für das bisschen Material ists noch schlimmer.
Ich war vor einiger Zeit mal mit eine Tabou FS und 3 Segeln, 2 Masten und Gabel ohne Probleme im Tekkno Double unterwegs. Das Ding aht auch Rollen, wobei ich die nicht so tauglich finde..

lordofchaos
03.06.2010, 11:36
Ich würde auch eine Double- oder sogar eine Tripple-Boardbag mit Rollen nehmen.
Da sollte alles reinpassen.

goodmaker
03.06.2010, 14:02
Danke schonmal für eure Antworten=)
Aber habt ihr irgendwelche Favoriten, Marken oder Shops, wo ich mal rreinschauen sollte?
Und mit dem Tragen sollte das kein Problem sein. Hab nen Rolli, auf den ich sonst immer meinen Kram durch die gegend kutschiere.

paulchen
07.06.2010, 08:42
hi!

http://surfstadl.de/
schau dir mal dass np "All in One Bag" oder dass prolimit "Session Bag Wave" an!

lg, paul