PDA

Vollständige Version anzeigen : T4 GEKLAUT IN KIEL !!!!



koeppi
04.06.2010, 00:07
Zwischen dem 27.05. und dem 03.06.2010 wurde mein weißer T4 California mit schwarzen Radkappen geklaut. Er stand am Westring Höhe Ricarda-Huch Schule (gegenüber von der Campus Suite). KI TK 271. Hubdach mit Gepäckträger und Surfbag, Markise, Fahrradträger. Im Surfbag befanden sich u.a. ein RDM 400 X3 von NP, ein 430 SDM Gun 75% Carbon, 2 Gabelbäume Prolimit Hybrid + Waterman, diverse Finnen und Mastfüße von Chinok. Hat irgendjemand etwas beobachtet oder wurden die Teile jemandem angeboten?
Ich glaube jeder kann verstehen, dass dies der absolute Alptraum ist und darum bitte bitte helft mir! Haltet Augen und Ohren offen.

Thorsten 0172-4320907

CaptainAhab
05.06.2010, 18:52
Hallo,
ich würde an deiner Stelle jetzt mal regelmäßig checken, ob das Zeug irgendwo verkauft wird - z.B. bei mobile.de oder autoscout24.de, wg. dem Surfstuff kannst du ja hier bei den private adds mal schauen oder ebay im Auge behalten - vielleicht taucht dein Material ja dort irgendwo auf? Evtl lohnt es sich auch, selbst eine Suchanzeige aufzugeben, z.B. "suche RDM 400 X3 und SDM Gun 75... wahrscheinlioch bringts nichts, aber evtl ist der Täter doof und kontaktiert dich sogar ....
Evtl kannst du auch eine Suchanzeige mit Bild in der surf aufgeben?

Ich wünsche dir dass du dein Material bald wiederbekommst.

All the best
Sebastian

koeppi
17.06.2010, 18:51
Hey danke Sebastian,
der Bus ist wohl schon längst über alle Berge oder in seine Einzelteile zerlegt :-((((. Ich schaue eigentlich täglich und durchforste das Netz. Ich denke, dass diese..... äh Leute erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen bevor sie etwas verticken. Dabei ging es ja auch in erster Linie um den Bus. Muss für die wie ne Wundertüte gewesen sein als sie in die verschiedenen Kisten und Fächer geschaut haben.
Surfmaterial kann man ersetzen, aber so einen Bus in dem Zustand??? Dafür fehlt die Kohle und die Versicherung tut ja auch möglichst wenig raus. Ätzend...

Thorsten