PDA

Vollständige Version anzeigen : verkauf Kompletausrüstung?



Gast
20.04.2003, 17:01
hola!

möchte mich von meinem großen Material trennen und es bei e-bay versteigern - wer kann mir dazu tipps geben - es soll natürlich für mich auch was rausspringen!
der stuff ist zwar gebraucht aber ich trenn mich nur weil ich inzwischen lieber bei viel wind mit kleinem material aufs wasser gehe!

Material:

1 F2 Xanthos '97 (hatt ein riss ist aber nur ein optischer makel da sofort mit spachtel versorgt - kein wasser im brett! - sieht halt sch.... aus)

2 freeridefinnen 40 cm / 35 cm
1 seegrasfinne 43 cm

1 gaastra flow 0x 6,0 qm '98 (sieger surf)
1 neilpryde supersonic 7,4 qm '99 (super test)

1 mast gun energy c30 465 '97 + north Verlängerung 25 cm '99
1 orign. F2/arrows Mastfuß

1 gabel neilpryde free 165 - 215 cm '99

1 boardbag neil pryde
1 quiverbag neilpryde

beide segel können mit dem selben mast und gabel gefahren werden!
also alles komplett zum losfahren!!!

wieviel eus sind realistisch?
vielen dank für eure hife!

Gast
20.04.2003, 21:57
Hier ein paar Tips:

1. Auktion endet Sonntag abends.
2. Viele Fotos, viel beschreibung, Testergebnisse, schleimen und schreiben was geht. Foto auf der übersichtsleiste. Alle daten, wie erforderliche Masthärte, breite, etc.
3. 1 Euro Startpreis ist okay, ausser bei vielleicht bei Seegrassfinne
4. Wenn du möglichst viel Geld verdienen willst bringen Einzelartikel mehr wie Komplettausrüstung. Oder kleinere Sets, wie komplettrigg.
5. Xantos müsste so um die 150 euro bringen, Segel 60-90 Euro.

Mich würde der Mast interessieren, was würdest du für den verlangen? Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, ob alle 4,65 die selbe Härte haben??

gruss

karsten

Gast
24.04.2003, 08:44
Hallo,
warum ebay? ich benötige nicht die KOmplettausrüstung, aber über das NP Supersonic könnten wir reden. Und die Seegrasfinne (Powerbox) wäre auch nicht schlecht! Melde Dich doch mal bei mir - grmarkus@aol.com

Catch the wave

Markus