PDA

Vollständige Version anzeigen : diebstahl in scharendijk



Gast
22.04.2003, 20:57
Hallo,
hattet ihr auch so ein schönes Osterwochenende in Holland? Von der Idee her war alles perfekt, bis dann Samstagabend die brutale Ernüchterung eintrat. Nach einem netten freestyletag trafen wir uns im Surfin um Tortillas und Spare Rips zu essen, und mein Wagen parkte in der Seitenstraße die zum Chinesen führt. Auf dem Dach zwei nagelneue Lorch Boards 2003- ok, einmal in Scheveningen gefahren, aber ich habe darauf aufgepasst- eingepackt in ein boardbag von pat love mit großem beachline Xanten logo als Aufdruck.
1. Lorch Silver Sprint 252 white line serien-nr. LO 522110038
2. Lorch Silver Sprint 248 white line serien-nr. LO 481120030

Jetzt mal zum wesentlichen:
Ich weiß nicht welche asozialen, primitiven, besitzlosen, kleinhirnigen idioten meine boards vom dach geklaut haben (Sa. 19.04.03 zwischen 18:30 und 00:30), aber ich hoffe dass man sie findet. Falls ihr irgendwas gesehen habt, oder einer euch ein Board andrehen möchte, achtet bitte auf die Seriennummern, da ich bereits Strafanzeige erstattet habe.
Falls euch noch was auffällt ruft bitte an: 0173 725 71 32
ich hätte die boards gerne wieder.

ach ja, und man hat mir und einigen bekannten die Spiegel abgetreten, und die Scheibenwischer mussten wohl auch weg.

jetzt mal ehrlich, was ist denn nur los? wo kamen die ganzen asoszalen her? wird das jetzt jedes Wochenende so ablaufen?
wie war denn euer Wochenende? ich bin jetzt eher unausgeglichen. ich kann nicht verstehen, dass solche Arschlöcher herumlaufen.

also, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Gast
23.04.2003, 07:53
moin!

mein beileid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!echt.

ich hoffe nicht das in scharendijk nun irgendwelche lokal schejsse abgeht. vanadalismus und klauen passt einfach nicht zum surfen, aber manche individuen müssen da was falsch verstehen.
das die holländer bei den massen an deutschen womos vielleicht mal die hasskappe aufhaben kann man ja verstehen, aber wir treten denen in winterberg ja auch nicht die wohnwagen ein. vielleicht waren es ja auch ein paar arschlöcher aus heimischen gefilden. nem freund haben sie letztes jahr an der selben stelle,man glaubt es kaum , die boardbags geklaut. der inhalt war wohl nicht gut genug.

ich hoffe das du noch was von deinem zeug hoerst oder siehst.

trozdem noch nen guten sommer in scharendijke und umgebung.

see U there

(grauer bus mit Naisch auf'm heck)

Goofy
24.04.2003, 09:37
Hallo,

also, mit den Brettern das tut mir ziemlich leid. Mir hat man letztes Jahr am Parkplatz an der Kirche in Scharendijke ein Starboard Carve geklaut. Vom Dach eben... Hab leider nie wieder was davon gesehen...
Bin auch sehr regelmäßig unten und werd mal die Augen offen halten, hab auf jeden Fall mal Deine Nummer notiert.
Glaube eigentlich nicht an Localism dort, bisher war die Stimmung immer sehr gut.
Gruß + Kopf hoch

Goofy

Gast
25.04.2003, 21:18
Mensch Volker das ist echt dumm gelaufen. Mein mitgefühl und das deiner Fans.
Als ich die Story hörte, erinnerte ich mich daran das ähnliches zu meinen Renesse-Zeiten auch schon passierte.(Das muß so 10 J. her sein)
Aber du hattest Glück, in Scheveningen werden direkt die ganzen Pkw`s aufgebrochen und mitgenommen. (Dein Leidensgenosse aus Pfalzdorf wird sich unter Schmerzen daran erinnern)
Wie auch immer, Lorch sieht man an der Küste nicht in den Massen so das die Boards auf jedenfall wieder auftauchen werden.
Veröffentlichung der Serien Nr. würde helfen.
Viele Grüße von Michael, wir sehen uns an den anderen Spotts.

Gast
26.04.2003, 13:54
hallo,

die seriennummern stehen im ersten beitrag.
falls die boards auftauche, und ich den typen finde.....

ich denke wir sehen uns morgen in scheveningen! hoffentlich ohne diese arschlöcher.

in dem sinne
volker

Gast
26.04.2003, 14:47
Hi,
das hört sich ja echt übel an.
Kennt Ihr eigentlich ne gute Versicherung, die Surfsachen auf dem Dach gg. Diebstahl versichert?
Ich habe ein Angebot:
Versichert wird nur der Zeitwert (nicht Neuwert). Aber zwischen 22 Uhr und 6 Uhr wird nur ne Entschädigung von 300 EUR gezahlt...(muß natürlich alles angeschlossen sein) das ist natürlich gar nichts, wenn das ganze Equipment futsch ist....kennt Ihr da bessere Angebote?
So long,
Christoph