PDA

Vollständige Version anzeigen : Sharendikje/Wer surft noch aus AC-K/Kasko Surf Versicherung?



Gast
23.04.2003, 10:30
Hallo Surfer!
Also erstens find ich das voll beschissen das die Lorch Bretter geklaut worden sind.Mein Beileid!Aber wenn mann solch kostbare Wahre auf dem DAch hat sollte mann Sie wenigstens mit nem Stahlseil sichern, denke ich!Übrigens gibts auch ne Surf Kaskoversicherung die deckt solche Risiken ab soviel ich weiß inserieren die ion der surf!
(Mann läst ja auch keine Rolex für 3000 Euro aufm Auto DAch liegen!)Ist mir aber leider auch schon alles pasiert!

Da ich aus K-BN leider immer alone nach renesse düse,könnt Ihr euch wenn Wind ist ja mal melden.Fahre meistens auch nur für einen Tag!Soll keine Busenfreunsschaft werden aber mit mehreren Heizen macht doch mehr Spaß!

MFG

Thorsten

Gast
23.04.2003, 12:38
Hi

Also ich 17 auch aus k-bn würde gerne mal mitkommen weil ich kein auto hab meine eltern fahren mich nicht so oft....
also kannst dich ja mal melden jmaesgen@web.de

cya

Gast
23.04.2003, 19:54
Jao
Müsste dieses Wochenende auch einsam surfen gehen. Wenn sich also die 4 Windstärken in 5 umwandeln, würde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mein Gaspedal auch in diese Richtung oder Zandvoort pressen. Man könnte sich durchaus auch mal da oben treffen. Und Joeheynnes würde dich mitnehmen, aber aus Essen ist das echt nen zu grosser Umweg.