PDA

Vollständige Version anzeigen : Santorini/Griechenland



haze
30.06.2010, 16:05
Hallo,

Ich werde Anfang August für eine Woche in Santorini/Griechenland sein und wollte fragen, ob es dort gut zum Windsurfen geht. Ein paar Reiseberichte und Tips wären super :) Windmäßig dürfte es dort ja garnicht so schlecht sein....

Vielen Dank schon mal,

Haze

haze
08.07.2010, 13:30
Antwortet keiner, weil noch niemand dort surfen war oder weils dort einfach nicht geht? :)

Basti
11.07.2010, 17:09
Glaub, dass ist nichts zum Windsurfen auf Santorini. Besser wäre Naxos, Paros, Rhodos, Karpathos, Mykonos, Kos etc.
Habe aber noch nie gehört, dass Santorini ein Surfrevier sein soll. Aber vielleicht entdeckst du ja nen neuen Spot ;-)

windfinder59
16.07.2010, 15:48
Hallo,

war vor 3 Jahren im Juli auf Santorini, nicht zum Zweck des Surfens, haben eine Woche die Insel erkundet, kann mich aber an keinen Spot erinnern. Haben auch keinen Surfer gesehen.

Aber vieleicht??

Grüße

surf_40
25.07.2010, 16:47
Hi, wir waren mal vor ca. 10 Jahren da. Ich hab in der Nähe des Flughafens einen Surfer gesehen, der im Gleiten war. Das ist wohl die einzige Ecke, wo das geht. Wir sind damals von Santorini nach Naxos weitergefahren. Als Abenteuerurlaub mit der Fähre. Da konnte man dann an mindestens drei Stellen surfen. Gruß aus Bremen

Amerigo
26.07.2010, 14:54
Ich war schon in Santorini, aber wo man da surfen sollte? Der Meltemi macht ja keinen Umweg um Santorini herum, daher müsste es wohl schon irgendwo gehen. Im Osten vermutlich? Vermutlich in der Gegend Kamari Beach.

http://www.3sxsport.gr/activities.htm

Gruss

David