PDA

Vollständige Version anzeigen : JP Allride



Surfer7512
10.11.2010, 16:58
Hallo an alle!
Überlege mir den JP Allride zu kaufen und wollte mal wissen, ob schon jemand hier Erfahrungen auf dem Board sammeln konnte? Wäre dankbar für eure Berichte.

Itzig
10.11.2010, 17:25
Moinsen! Ich selbst fahre neben einem Fanatic Shark noch ein Fanatic Freewave. Letzteres, weil es an sich für alle Bereiche, also Freestyle, Wave und Freeride und insbesondere für den Einstieg in alle drei Bereiche passen soll (außerdem will/kann ich mich nicht festlegen). Für alle drei Bereiche ist das Brett definitiv gut und ich bin deshalb total zufrieden. Vor zwei Wochen habe ich dann das Allride in Dahab getestet: Zum einen in der Welle und klar für Freeride. Ich denke letzteres ist auch der Schwerpunkt des Allride. Ich fand das Board weniger zickig und drehfreudig im Verlgeich zu meinem Freewave, dafür aber deutlich komfortabler und gefühlt auch schneller. Verarbeitung und Komfort war JP typisch...

Surfer7512
15.11.2010, 14:03
Danke für deine Infos. Kenne auch nur den Freewave und war nicht ganz so zufrieden, daher die Idee mit dem Allride. Ich denke dass ich es mal ausprobieren werde.