PDA

Vollständige Version anzeigen : Familiengeeigneter Campingplatz an der Nordsee



everal01
12.01.2011, 10:15
Hallo zusammen,

ich habe vor in diesem Sommer einen Campingurlaub (Camper) an der Nordsee zu verbringen.
Ich möchte dabei gerne den Bedürfnissen der Kinder (2 u. 3) und dem Surfen gerecht werden.
Perfekt wäre Flachwasser, Campingplatz mit Strandzugang und evtl. "Entertainmentmöglichkeiten" für die Kids bei schlechtem Wetter in der Nähe.
Ich freu mich auf eure Tips und bedanke mich jetzt schon dafür!

Beste Grüße

Everal

Schneider523
13.01.2011, 08:45
Hallo,
wenn es nicht unbedingt die Nordseeküste sein soll gibt es eine gut Alternative in Holland am Ijsselmeer in Makkum. Stehrevier Programm für die Kinder und eine sehr gute Infrastruktur. Info über www.hollepoarte.nl
Entfernung zur Nordsee ca. 5km

Gruss Martin

TorstenPosch
15.01.2011, 16:59
In Hanstholm gibt es einen sehr schönen Familien-Campingplatz: http://www.hanstholm-camping.dk/deutsch.htm. Zu den Spots musst Du da allerdings mit dem Auto fahren.

Cpt.Sternhagel
16.01.2011, 09:45
Blavand Hvidbjerg Camping:
- direkt am Wasser
- Ponyreiten
- Badeland
- sehr komfortabel
- Indianer-/ Western-Camping

wavemaster
16.01.2011, 13:13
moin, moin,

ja, der platz in blavand bietet schon einiges, ist aber auch einer der teuersten plätze in dänemark.
zudem ist dort definitiv kein flachwasserrevier.
es ist an der gesamten nordseeküste kein campingplatz mit stehrevier vorhanden.
es sei denn, du fährst zum ringkøbing fjord. dort gibt es plätze direkt am meer. zum stehrevier musst du dann einige, wenige minuten fahren.

stehreviere mit campingplatz findest du auch in makkum (holland), auf fehmarn oder auch an der ostsee in dk.

gruß
rolf