PDA

Vollständige Version anzeigen : Hyeres Ostern



Windsurferin1
13.03.2011, 11:50
Hi !!!
Suche a) Mitfahrgelegenheit ab Raum Köln/Bonn Düsseldorf nach Hyeres über Ostern... hin 21.4 und zurück 30.4./1.5.
Vielleicht gibt es auch hier welche die Lust haben dort unten ein Mobiles home mit mir zu teilen auf einem der Campingplätze (Camping Eurosurf). Einfach mal melden suche Mitfahrgelegenheit und Unterkunft.

Gruß
Verena

romanso
14.03.2011, 20:33
Hi Verena,

ich fahr genau an dem Datum runter nach Hyeres!Allerdings auf dem Campingplatz International,liegt auch direkt am Meer auf der Halbinsel.
Plan ist Abfahrt Donnerstagabend 21.4.v.Düsseldorf,Fahrt durch die Nacht ,hab ein Mercedes Surfbus,Platz für 4 Personen+Surfgerödel,Kosten pro Person ca 120 eu(Sprit+Maut),Rückfahrt Sa.od.Sonntag 1.5.
Einige Freunde/innen kommen aus der Schweiz oder auch aus D-dorf ,die seperat mit Bussen oder Pkw runterdüsen.Vieleicht hast du ja Bock mit auf den Campingplatz zu gehen,sind ne grössere Truppe,Windsurfer/Kitesurfer.Einige Leute haben sich auch noch nicht entschieden ob sie mitfahren,vieleicht ergibt sich ne Möglichkeit mit anderen n Mobilhome zu teilen.
Kannst mich auch kontaktieren unter r.peiffer@gmx.de
so far ...Grüsse Roman

lordofchaos
15.03.2011, 07:27
Ich bin in der Zeit auch aufm Camping International. Leider kann ich keine Mitfahrgelegenheit bieten, aber eventuell kann man sich unten treffen.

Saab
15.03.2011, 21:51
Aaah, wie blöd dass ich schon in Dänemark bin, sonst hätte ich liebend gerne Romans Angebot angenommen :D

Ich wünsch euch viel Spaß da unten, warm genug wird's ja schon sein :)