PDA

Vollständige Version anzeigen : PWA Podersdorf - Mitfahrangebot



Boardshort-Picnic
30.03.2011, 23:38
Wir von der Windinfo.eu wollen nach Podersdorf zum PWA Worldcup und den Kite Freestyle Classics + Seaside Festival
Jetzt sind wir am überlegen, dafür jeweils am Wochenende einen (Reise-)Bus zu organisieren.

Wer hat Interesse mitzufahren?

Abfahrtsort: München
Zwischenstopps zur Zeit angedacht: Inntaldreieck bei Rosenheim und Salzburg (weitere je nach Bedarf)

Am ersten Wochenende (29.04.-01.05.) zu den freestylenden Windsurfern der PWA
Am zweiten Wochenende (06.-08.05) zu den Kitern (kiteboarding.eu freestyle classics) und dem Seaside Festival

Wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, posted hier oder meldet euch direkt bei mir: katjaATwindinfo.eu, am Besten mit ner kurzen Info, welches Wochenende und ob ihr schon am Freitag mittag loskönnt oder erst abends.

Mehr Infos übers Programm vor Ort findet ihr hier: http://www.surfworldcup.at/index.php

P.S. wir sind kein Reiseveranstalter sondern wollen einfach mit möglichst vielen Leuten zusammen Spaß haben! Sprich, bitte eigenständig um Unterkunft kümmern!

Viele Grüße
Katja

Boardshort-Picnic
12.04.2011, 21:01
Hey Leute,
es wird konkreter:
nachdem die ersten Angebote der Busunternehmen eingetrudelt sind, beträgt die Umlage ab München ca. 90euro, ab Salzburg ca. 60euro
Jetzt fehlen nur noch eure Anmeldungen :-)
Ich freu mich schon!
LG
Katja