PDA

Vollständige Version anzeigen : Manöver lernen



Gast
23.05.2003, 20:32
Moin alle zusammen,
ich habe das Gefühl das ich nicht so recht voran komme mit den
Manöver lernen. Ich Surfe jetzt seit zwei Jahren, komme so um die 25-30 mal auf Wasser und kann grade mal Wassserstart, langsame Halsen und Trapez,Fußschlaufen fahren .
Wie häufig kommt Ihr so aufs Wasser und wie sin eure Fortschritte. Bitte einigermaßen ehrlich sein.

Hang loose

Klaus

Gast
24.05.2003, 11:20
also ich hab mit 9 angefangen und bis vor nem jahr konnt ich au net mehr als ne powerhalse. dann gings voll schnell duckjibe und aerialjibe kann ich jetzt au,du musch einfach die ganze zeit üben dann klappts au!
jan

Gast
24.05.2003, 12:38
Ich surfe nun seit ebenfalls 1,5 Jahren und komme recht häufig aufs Wasser, dieses Jahr bisher 13 mal.
Ich kann auch erst ne Halse, in die ich zwar mit Power reingeh, aber nicht durchgleite und nen recht hohen Chop Hop auf Backbordbug. Auf Steuerboard komm ich nicht so hoch.
Aber ich arbeite dran.
Mein Problem ist, dass ich oft zu lange einfach Heize, anstatt ruckizucki hintereinander weg die Manöver zu versuchen.
Aber es wird.

da_hui
24.05.2003, 20:32
das problem habsch auch! wenn ich einmal im speedrausch bin, dann kann alles andere warten, denn zuürck kommt man immer. aber ich werd dieses jahr ma wieder versuchen was neues zu lernen und endlich die fuckn powerhalse zu schaffen und zwar mit power und dann noch chop hop lernen. mehr will cih gar net

Gast
25.05.2003, 01:09
so gings mir au,bis vor nem jahr bin ichuai mmer hin und her geheizt,aber seid nem jahr is mir des zu öde undi ch versuch alles mögliche,fang einfachaN MAL WA NEUES ZU ÜBEN DANN GEHTS AUTOMATISCH MIM NEUEN LERNEN.
JAN

da_hui
25.05.2003, 11:28
joah, ich werd mir beim nächten mal was neues antun und powerhalsen und chop hops probieren. hoffentlich habsch wenigstens en bissl erfolg =)