PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande am WE



FolkertM
29.04.2011, 12:49
Wo geht was in den Niderlanden bei Ost, Nord-Ost Wind mit kleinem Segel (5.0)

Ulf97
01.05.2011, 00:03
Naja,
naja hängt davon ab was du haben willst. Wobei ich heute nen 6.2er gebraucht habe mit <80kg am Brouwersdam. Also good luck.

Saab
14.06.2011, 15:57
Plant jemand am Wochenende nach Holland zu fahren?

Biete/suche entweder Mitfahrgelegenheit oder Treffpunkt am Strand ;)

Solte sich nichts ergeben fahr ich auf jedenfall alleine nach Roermond, aber vielleicht ergibt sich ja was :)

oregano
15.06.2011, 09:19
Hi,

ich werde wohl nach Holland fahren, falls die forecast so bleibt. Scheint ja in Roermond am Samstag und Sonntag relativ guten Wind zu geben.
Falls du irgentwo anders hinfahren möchtest als roermond bin ich auch gerne dabei. Sonst Treffpunkt am Strand.

Saab
15.06.2011, 10:33
Ich muss...aaregh...Samstag wahrscheinlich arbeiten. Deshalb sieht's im Moment leider sehr nach Roermond nur am Sonntag aus :(

Wenn ich Samstag und Sonntag Zeit habe würde ich wahrscheinlich ans Veluwemeer fahren, dort eine Nacht bleiben.

oregano
15.06.2011, 11:07
Wenn die Vorhersage bleibt bin ich am Samstag in Roermond. Sonntag evtl. auch, falls ich dann noch Lust habe.

Veluwemeer finde ich schon besser als Roermond. Fährst du öfter dahin? Wo übernachtest du denn da? Ich war letztes Jahr für eine Woche dort mit Freunden, in so einem Haus auf dem Campingplatz. Ist schon ganz nett da.

Saab
15.06.2011, 16:45
Also öfters ist relativ. Die letzten Jahre immer über Pfingsten. Wir sind in Bad Hoophuizen auf dem Campingplatz, mit Zelt, Gaskocher und Auto. Da gibt's aber auch Häuser, könnte gut sein, dass du dort auch warst.

Ob ich zweimal nach Roermond oder einmal ans Veluwee fahre macht für mich keinen Unterschied, deswegen will ich das in Zukunft vielleicht hoffentlich mal was häufiger machen.

Ulf97
16.06.2011, 11:47
Hey,
alles um Brouwersdam sieht vielversprechend aus. Da muss noch der Esel gepackt werden :)

CPCLCK
17.06.2011, 09:41
Fahre Ende August für 11 Tage nach Renesse, noch wer da?

Saab
17.06.2011, 13:21
Werde jetzt definitiv am Sonntag in Roermond sein.

Grüner Mercedes, Kölner Kennzeichen, wir sehen uns (hoffentlich)