PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Delle auf neuem Brett!!!



Gast
28.05.2003, 11:50
Hallo miteinander,

leider ist mir beim surfen in mein neues Brett eine kleine Delle gekommen, ich denke mal durch den Trapezhaken!!!

Die Delle ist zwar sehr klein, kaum zu sehen , aber es scheint als wäre diese wiederum so tief das vielleicht Wasser reinkommen könnte!

Gibt es irgendeinen Lach den ich auf das Brett machen kann damit kein Wasser reinkommt!!! Weißen Surfspachtel habe ich , aber es ist ein rotes Brett!!!

Es eilt ein wenig da ich am Wochenende surfen fahre!!!

Vielen Dank

Ben

Gast
28.05.2003, 12:35
Hol dir einfach Härter, Harz und `ne Glasmatte. Gibt`s in so`nem Pack für 10€, das reicht für kleine Dellen und Risse!

Gast
28.05.2003, 13:22
Aber dann habe ich nen riesen weißen Fleck auf dem Brett!? Kann man dann nit roter Farbe aus dem Baumarkt drüber malen? Die Stelle ist vielleicht 1 cm lang und nicht mal nen halben lang!!!

Gast
28.05.2003, 15:24
aloha!

wenn es wirklich nur eine kleine delle ist und kein riss, brauchst du da garnichts zu reparieren! die heutigen bretter können schon ein paar härtere schläge aushalten, ohne sofort risse zu bekommen! und wenn es nur so eine mini-delle ist, zieht das brett garantiert kein wasser! da muss schon mehr kommen!
ich hab mehrere dellen in meinem score und der ist so leicht wie am anfang!
lass dich nicht verunsichern und geh surfen!

alex

Gast
05.06.2003, 15:57
Solang es wirklich nur ne Delle ist brauchst echt nicht´s zu machen, aber wenn`s irgendwie aufgeht! Hab´s auch durch. Bei mir ging`s dann auf und wurde immer größer, da hab ich lieber was gemacht. Aber wie gesagt solange nix zu sehen ist, keine Sorge!!!Die Matten werden durchsichtig, zumindestens fast. Farbe gibt`s bestimmt, ist mir aber egal, da ich das Geld lieber für neues Zeug spare und es kommen immer wieder Spuren auf`s Board!(Vertrau mir)