PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfingsten auf Römö/Dk war nen teurer Spaß !!!



Gast
09.06.2003, 12:05
Moin Moin ihr Surfer da draußen wer von euch war auch übers Wochenende in Dänemark und mußte feststellen das die Campingplätze für eine Nacht sage und schreiben 27 Euro pro Person genommen haben sag mal sind die nicht ganz dicht man will den Platz doch nicht kaufen sondern nur eine Nacht dort Übernachten damit man nicht beim wildcampen von der Polite einkassiert wird !! Und wer weiß wie viel Strafe man dann bezahlen müßte , also der Strand ist ja ganz cool und wenns dann auch noch schön pustet macht das surfern richtig spaß , aber umgerechnet 60 DM für eine Übernachtung war dann doch sehr heftig !!

So haltet die Ohren steif und geht heute noch surfen bei dem geilen Wind ""

surf on...

Der Nordsurfer

Gast
12.06.2003, 17:46
moin nordseesurfer,
wieso eiern so viele an diese kackrevier, voll und unendlich teuer. das die dänen um ihre machtposition wissen ist klar und überaus verständlich. das hat zwar jetzt nichts mit deinem post zu tun aber hast du mal darauf geachtet wie deutsch & co. sich im danskeland benehmen....."unter alles sau".

es gibt so viele gute stellen in dänemark, die kannst du in einem sommer garnicht alle abfahren, wieso immer römö??

sicher gibt es viele die gesehen werden wollen, die den rummel suchen und ordentlich auf "willi" machen.
meines erachtens hat dieses schnürrschuhverhalten nichts mit surfen zu tun....
andererseits bin ich auch froh, wenn genau solche immer schön nach römö fahren und mich und andere an unserem "secret spot" in ruhe lassen. denn wie viele andere... suchen wir uns die spots nach anderen kriterien aus!!