PDA

Vollständige Version anzeigen : Ricardo Campello



Gast
11.06.2003, 20:10
hi leutz, wie findet ihr eigentlich den ricardo campello? findet ihr der ist was besseres als andere surfer? findet ihr ihn eingebildet? wie findet ihr seine homepage? und dass er jetzt auf einmal für brasilien surft? würde gerne eure meinungen zu dem kerl hören weil in meinem bekanntenkreis ziemlich unterscheidliche meinungen vorhanden sind.
:::::::::::::hangloose:::::::::::::::::::::.
mOnstersurfer

da_hui
12.06.2003, 16:07
seine skills sind umwerfenden. was der für moves macht und wie schnell der die lernt. was der alles kann. talent hat er.

kennen tu ich ihn eigentlich net und warum surft er jetzt für brasilien? si mir neu

Gast
12.06.2003, 22:18
ricardo campello ist momentan der beste freestyler der welt, dem kann keiner das wasser reichen. ich bin fest davon überzeugt, dass er in der nächsten worldcup saison die weltelite austrickst und freestyle champion wird, was er eigentlcih schon letztes jahr verdient hat. warum jetzt plötzlich für brasilien fährt frag ich mich auch, keine ahnung...
rip it up

tobi

da_hui
13.06.2003, 16:23
is ja eigentkich auch egal, WO er fährt. ist überall en genuß ihm zuzusehen. talent hat er ohne ende...

Gast
13.06.2003, 19:50
er hat gesagt weil er jetzt nach brasilien gezogen ist fährt er für brasilien. man hat das an der segelnummer beim wavecup in gran canaria gesehen er hat jetzt "bra111" statt "v111". ich finde auch dass er am besten surft, aber er ist auch bisschen eingebildet, finde ich zumindest. und seine homepage könnte er öfter mal updaten lassen, er hatte vom letzten august bis april dieses jahres kein update und das finde ich schlecht.

da_hui
13.06.2003, 21:05
naja, das er jetzt für brasilien fährt is doch nix schlimmes. dunkerbeck fährt doch auch für spanien, obwohl er holländer ist. naja, ich kenn ihn nicht aber ich glaub schon, dass er en bissl eongebildet ist. soo viel erfolg in so jungen jahren kann net sooo gut für den charakter werden. aber was solls. hauptsache er erfreut uns weiter hin mit immerneueren moves und immer spektakulerären tricks

Gast
13.06.2003, 21:28
>naja, das er jetzt für brasilien
>fährt is doch nix schlimmes.
>dunkerbeck fährt doch auch für
>spanien, obwohl er holländer ist.
...


hmm, war bisher der Meinung, Dunki wäre Däne. Ich kann mich natürlich irren ...

da_hui
15.06.2003, 12:12
ka, ich hab immer gedacht der wäre niederländer. abe ris ja auch egal. fakt ist, dass er nicht für sein vaterland surft...

Gast
15.06.2003, 18:17
jo bin ansonsten auch deiner meinung....ich fands nur erst etwas unlogisch dass er die segelnumemr von venezuela nach brasilien gewechselt hat, aber das sollte eigentlich nicht seinen fahrstil beeinträchtigen ;-) wenns ihm spass macht...

Gast
16.06.2003, 17:08
dunki hat jetzt seinen wohnsitz in andorra um steuern zu sparen, vielleicht surft er ja bald für andorra, keine ahnung was die für eine kennung haben!

fibs

Gast
23.08.2003, 16:13
Also demnach, was er da im Interview in der neuen Ausgabe der surf so von sich gegeben hat, scheint er ja echt die Dummheit und Unreife mit Löffeln gefressen zu haben...
Vielleicht sollte er ja doch nochmal ein paar Jahre die Schulbank drücken...
Hang Loose! :-)

Gast
23.08.2003, 20:41
ja genau! find ich auch! ich finds schonmal sauscheiße dass seine website so total unupgedatet ist und dann in dem interview von wegen "ich ahme *****s nach" also entweder ist der echt etwas naja...oder jedenfalls dumm sowas zu erzählen, ich mein...ach egal, vielleicht versteht ihr was ich meine. auch mit dem verwöhntsein usw...ohhje mir kommen die tränen! ihr müsst das interview mal ganz durchlesen, irgendwie rafft ders nicht auf die fragen zu antworten! z.B: bei der frage ob ihm freunde oder familie wichtiger sind...er redet nur davon was seine mutter ihn immer anruft, das ist aber keine antwort auf die frage...bei einigen anderen antworten ist das auch so. ich finde es auch schön dass er so gut surft...nur die schule würde ich an seiner stelle nicht schmeißen. übrigens die "frau" die er da bei seinem ersten mal anspricht ist die kleine schwester von cheo diaz, soweit ich das mitbekommen habe, ich weiß es nicht 100% aber ich kenne leute von dort die cheo und ricardo gut kennen. an seiner ex-freundin (bzw. da hab ich jetzt echt keine ahnung ob die sich wieder zusammen gerauft haben, weil es mich eigentlich nicht interessiert) kann er was lernen die kleine carolina ist schwerst verunglückt (kiteunfall) und er hat sie dann auch öfters im krankenhaus besucht usw...und seine mutter hat sogar ein spendenkonto für sie aufgemacht (weil sie querschnittsgelehmt sein wird ohne medizinische hilfe).das ist dann zwar wieder nett...aber ich würde grade wenn freunde von mir sowas durchmachen echt nachdenken ob ich die schule so schmeiße. bis jetzt hat er den weltmeistertitel ja auch noch nicht in der tasche...

lousurf
15.02.2006, 21:28
hallo,
naja ich hab den schonmal getroffen...der ist schon etwas eingebildet. aber eigentlich geht es ja auch nur darum, ob er gut surfen kann oder nicht und er hat ja ejtzt zum 3x den weltmeistertitel! ich habe auch seine dvd, finde aber schade, dass die 1) nur ca. 30 minuten lang ist und 2) davon dann relativ wenig windsurfen zu sehen ist

Unregistriert
16.02.2006, 13:45
FLOW JUNG IST IMMERNOCH DER GEILSTE !!!!!!!!!!!!

Surfergirl@MUC
06.03.2006, 19:10
Hi Leute!
Ich hab n echtes Problem...
Ich mach fuer die BS ein Referat übers Windsurfen und braeuchte noch n Videoclip von Ricardo Campello...
Hat einer von euch einen??

Dann mail mir bitte!!

Windsurfjunkie
07.03.2006, 17:51
hat noch jemand nen bild von seiner frisur, als er sich das mistral logo reinrasiert hat??

DrummingSurfer
07.03.2006, 18:14
Trailer von Wet and Salty wie wärs ?!
Aloha

jonas aus CB
07.03.2006, 19:23
hallo, ich habe da ma eins gezogen aus dem netz. bei JP australia auf der internetseite, schau bei google wie die heißt. und dann such bisschen rum, bekommste hin, also von der seite hatte ich eins von dem typen gezogen, sehr geil..!!! (ist aber nen Clip so 3,.... min)



bis dann...

Windsurfjunkie
08.03.2006, 10:04
...neilpryde logo meine ich natürlich

Unregistriert
08.03.2006, 18:46
Ziemlich cooles Video findest du auf der JP Seite unter
http://www.jp-australia.com/2006/main.php?id=1043&&PHPSESSID=8df62ab4d01ac4cec299d04438c58bd8
hoffe das funktioniert.

Und der Typ surft mal geil. Und irgendwie hat er es wohl geschafft, von da wo er herkommt ne ganz gute Party zu machen! Also darf er sich auch was einbilden... und wenn s in Brasilien vielleicht nicht für jeden ne Schulausbildung gibt...

Er ist auch glaube ich früher schon für Brasilien gefahren, hat dann aber nach Venezuela gewechselt, weil er auf der Isla Magaritha trainierte. ???? HAb ich jetzt nicht recherchiert aber irgendwas war da...

Laßt den Jungen mal surfen, ich zieh mir die Action gerne rein

Hang loose
Tim

Surfergirl@MUC
29.03.2006, 15:58
Danke!! @ jonas aus CB