PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfgepäck



AnWi
25.07.2011, 17:25
Seit Air Berlin Kapstadt nicht mehr anfliegt habe ich ein Problem mit dem Transport meines Materials nach Kapstadt. Hat jemand eine bezahlbare Alternative

Tramontana
25.07.2011, 20:07
Hi,
bin letzten winter mit virginatlantic geflogen - brettrsansport london-kapstadt und zurück gratis! - das problem ist der zubringerflug nach london, das hat beim lufthansa-schalter ne menge überredungskunst erfordert... bin nicht sicher, aber vielleicht hilft dir das ja weiter..
mfg
mirco

Attila
26.07.2011, 19:11
Hi, also ich kan aus eigener Erfahrung nur die Turkish Airlines empfehlen. Bin bisher 3x von Berlin nach CPT geflogen und war jeddes mal aufs neue begeistert. Top Service und ab Istanbul auch in der Touristenklasse sehr gut ausgestattet mit persönlichem Entertainment System. Surfgepäck kostete letzten Winter € 90,- one way. Der einzige Nachteil ist die lange Flugzeit, bedingt durch die Routenführung: Abflug Berlin ca. 17.30 Ankunft Istanbul gegen 21.30 Weiterflug nach SA ist um 0.00 Uhr, Zwischenstop in Jo'burg (wobei man in der Maschiene bleibt) und endlich im Surferparadies bist Du um 14.00 Ortszeit. Wenn Du das aber in Kauf nehmen kannst und Dich früh genug um die Buchung kümmerst wirst Du kaum einen günstigeren Flug finden. Ach ja und weil die Star Alliance Member sind kannst Du auch noch Meilen sammeln. Hoffe das hilft Dir weiter
Lg. A.