PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuerte im Sommer 2003



Gast
16.06.2003, 17:31
hi,

ein Freund und ich (beide 17) möchten in den NRW Sommerferien zwei Wochen auf Fuerte verbringen, sind aber immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Appartment in Fuerte Süd. Kann uns jemand Tipps diesbezüglich geben? Wäre cool, wenn vielleicht noch andere in unserem Alter bock hätten mitzukommen, desto billiger und lustiger wirds...
aloha
tobi

Gast
20.06.2003, 15:13
Also die beste Lage habt ihr im Hotel "Sol Elit Goriones".
Dann wohnt ihr gleich am Rene Egli ProCenter 1 und habt deren Hauptbüro gleich bei euch im Haus.Und Zum Speedspot ist´s nur nen 10 Minuten Fussmarsch.Viel Spass :-)HANG LOOSE:-)

Gast
30.06.2003, 19:31
hi, wenn du wellenreiten willst sieh zu das du in den norden kommst, buch dir die unterkunft am flagbeach.com dann hast du ne unterkunft wo du viele leute triffst, die 12 euros die nacht kostet, und du dich selbst verpflegst, ist zwar etwas abgewrackt, aber der beste anlaufpunkt um andere surfer kennen zu lernen,
mfg ole

Gast
04.07.2003, 12:14
Jungs, jetzt mal ehrlich; ihr seid einfach zu Jung für diese Insel! Werdet doch erstmal erwachsen, denn das ist schon ein heißes Pflaster, erst recht im "Flag Beach", da will euch mit Sicherheit keiner haben!

Gast
04.07.2003, 15:23
uiui, harte Worte von dir, aber du hast da schon den vollen durchblick, vor allem da du die Lage besonders gut einschätzen kannst! Zum Glück haben wir noch nicht gebucht, nachher wären wir hoffnungslos mit unserem zweitrangingen Windsurfkönnen in den big waves am "heißen pflaster" flag beach verreckt =( Naja üben wir halt noch ein bißchen am see diese saison in der hoffnung, irgendwann erwachsen zu werden und so hardcore ripper wie du ein bißchen paroli bieten zu können...

Gast
10.07.2003, 09:34
Hallo Tobi,

wann wollt ihr denn fahren? Ich bin 22 und wollte eigentlich mit meinen Freunden wegfahren, aber das wird wohl nix.
Wann würdet ihr denn fahren?
am besten du schreibst mir eine mail:
armin_finkenstedt@gmx.at

Armin