PDA

Vollständige Version anzeigen : Perplex 0.ô



Smootchy
14.08.2011, 15:56
Habe mir gerade Alive mit Josh Stone angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, er trägt seinen Trapezhaken mit der Öffnung nach oben.

Habe gleich mal aufgeriggt und geschaut und probiert. Aber irgendwie steig ich da nicht druch, entweder sind die Tampen zu Lange oder Die Gable zu tief, oder doch nicht?! Wie soll das Funktionieren? Funktionieren tut es ja, man sieht es ja auch bei ihm, aber wie? Würde es mal ausprobieren, nur ich hab keinen schimmer wie? Liegt es an der Hakenform?

Schotstart
14.08.2011, 19:39
liegt nicht an der hakenform.
liegt daran, dass diese art des trapezfahrens deutlich davon beeinflusst ist, dass josh nen starken wellenreiter hintergrund hat...sein papa ist ne hawaiianische "legende".
schau dir mal die bottom turns an die josh da in die wellen ballert an, er geht extrem weit runter und fährt sie mit viel drive über den vorderen fuß. so wie es halt die wellenreiter (und vielleicht noch jason polakow und levi siver machen...)
der hakt sich auf der welle ständig ein und aus, lässt den haken beim weg zum bottom turn quasi unterm tampen nach vorne unten weggehen.
kann man eigentlich nicht nachmachen...
und ist für uns "normalos" auch völlig ungeeignet.
und bringt fürs normale fahren auch einfach nix

gruß