PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo kann man besser werden?



TAZO
22.09.2001, 13:48
Ich bin auf der Suche nach einem Stehrevier mit viel Wind für den kommenden Sommer, möchte aber, da meine Freundin mitkommt, auch eine schöne Umgebung finden. Und Spots in der Nähe, an denen man richtig guten Windsurfen zuschauen kann. (Tarifa, Fuerte o.ä.?)

Indy
10.10.2001, 19:46
nabend!

war in diesem sommer in alacati/türkei. ich muss sagen top urlaub. stehrevier mit 5-7 bft täglich. morgens 6er fahren und ab 13.00 5.3er oder 4.7er.wenn mann dann noch ein bischen aufkreuzt ist man völlig alleine auf spiegelglattem wasser wo man ale möglichen manöver ganz easy üben kann. so war es eine woche und die war noch nicht mal in der hauptwindzeit. ausserdem super günstiges leben da. bloss keine hp buchen sondern abends immer in eine andere taverne und fisch essen der morgens noch in der ägäis geschwommen ist. TIP nicht die mistal station nehmen, weil die alle super unfreundlich sind. die surf & action station war spitzenmäßig. auch wenn man wie ich eigenes material dabei hat. bei weiteren fragen, einfach ne mail schreiben.


bis denne Jan

Gast
20.10.2001, 09:37
Ich war dieses Jahr in Fuerte (Süd) ist echt klasse, am Procenter 2 in der Lagune kann man heizen, kleiner Fusweg über die Sandbank und man ist in einer schönen Brandung um zu springen. Ende Juli hatten wir jeden Tag um die 7-8Bft.

Gast
13.01.2002, 20:07
Vielen vielen dank, du hast mir sehr weitergeholfen. Meine Freundin und ich hatten Alacati auch schon in die nähere Wahl genommen. Sorry daß ich mich jetzt erst bedanke, ich dachte es antwortet mir sowieso keiner mehr!
Nochmals danke!

Gast
13.01.2002, 20:11
Dankeschön auch an dich, freut mich daß jemand noch geantwortet hat!

Gast
15.01.2002, 13:32
Ich habe das surfen meiner Freundin auf Naxos beigebracht, da gibt es eine große Lagune wo man überall stehen kann. 100% Windausbeute in 4 Wochen, unglaublich.
Aloha
Rolf

Gast
16.01.2002, 19:05
fahr doch nach tarifa
super stehrevier im heren von frankreich saugeil alder

Indy
17.01.2002, 20:51
Na ja,
aber ob das maedel bei oberhack auch son den spass hat. es gibt nix beschisseneres, als ne schlecht gelaunte freundin im urlaub!!! ;-)
ausserdem tarifa? frankreich? wie geht das?
-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
17.01.2002, 22:36
Aloha!!!
Also ich ahb mit alacati keine guten erfahrungen gemacht....die station (surf&action) ist zwar super...alle freundlihc und das material ist gut, aber ich hatte in der einen woche die ich da war nur 1 1/2 tage gleitwind....naja vielleicht war ende mai zu früh für den wind...
und wenn du wirklich im stehrevier fahren willst ist es ziemlich voll gepackt mit anderen surfern.
Nachtleben war zwar ziemlich geil (vielleicht auch nur wegen des learn&ride events) aber sonst war ich nciht überzeugt.
Hang loose!!!!
David