PDA

Vollständige Version anzeigen : FEHMARN umsonst übernachten??



Gast
18.06.2003, 18:33
Servus miteinander. Wir planen mit zwei Bullis das Wochenende nach Fehmarn zu fahren. Gibt es dort irgendwelche Einschränkungen? Kann man sich dort irgendwo (Strand, Hafen, Parkplätze...) hinstellen und auch übernachten? Ich habe von diversen Feldwegen gehört auf denen dieser LowBudgetUrlaub möglich ist... Wer weiß mehr dazu? Und auch etwas zu den Möglichkeiten die Hygene nicht zu kurz kommen zu lassen! Heißen Dank im Voraus und bis dahin.
See you on the water guys!
arne

Gast
18.06.2003, 18:47
am grünen brink sind parkplätze direkt hinterm deich, dort lässt sich gut übernachten da auch toiletten und waschbecken vorhanden sind. eine andere legale möglichkeit wäre der parkplatz in burg stadtmitte direkt bei windsports fehmarn, dort kann man die nacht für 3 euro verbringen und sanitäre anlagen sind auch vorhanden! viel spass wind is ja gut angesagt :) *rrrrr* war erst über pfingsten dort und der montag war der reinste hammer mit 7-8 bft
sears rid on
philipp

Gast
18.06.2003, 18:52
noch was, falls ihr eine karte mit allen surfspots (bekannte) haben wollt, dann ist der surfshop fehmarn der richtige anlaufpunkt in landkirchen, dort gibt es eine schöne karte auf der die windrichtung revierbedingung und der anfahrtsweg gegeben ist!
eine schönes bar zum cocktail schlürfen ist das cafe im hof hinter windsports fehmarn, sehr schön gelegen, aber red bull is total überteuert mit 5.50 €, aber sonst preislich im rahmen. danach ins vibes oder ins kino in burg dort wird einem das essen auch während dem film an seinen platz gebracht :)

Gast
18.06.2003, 22:19
DANKE DANKE DANKE, das hört sich doch alles sehr gut an. Ich wusste doch dass Deutschland ein freies Land ist. See you on the water. Ich freue mich schon wie ein Ochse!
arne

Gast
19.06.2003, 12:36
Oh man ich will auch nach Fehmarn dieses Wochenende aber in letzter Minute hat ne Freundin abgesagt. Woher kommt Ihr Denn?
Übrigens Klausdorfer Strand kann man auch gut Übernachten. War
schon über 25 mal auf Fehmarn also Wenn noch einen Platz frei
habt oder ich mich euch anschließen kann meldet euch bitte bitte
umgehend bei mir Dajana 01797027777 in der n.v.Darmstadt ( Hessen)