PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Anfänger (bzw. leicht Fortgeschrittene) Surfer aus Kiel für gemeinsames Training



Gast
19.06.2003, 23:24
Hi Leute,

ich(21 Student, kürzlich nach Kiel gezogen) wohne in Kiel und suche Surfer, die noch nicht all zu gut sind und mit denen ich zusammen besser werden kann. Ich kann ein bischen halsen, ein kleines bischen Wasserstart, aber alles noch nicht sicher!

Ich dachte mir, dass man z.B. mal zusammen nach Laboe oder ein anderes Stehrevier fährt und Sachen wie Wasserstart, Powerhalse, etc. zusammen übt!

Das ist doch bestimmt viel lustiger als allein!

Leider bin ich noch nicht mobil, daher wäre es am besten wenn ihr ein Auto hättet!! (sämtliche Autokosten werden selbstverständlich geteilt)

Also wenn ihr auch jemanden zum trainieren sucht oder schon eine Gruppe seid, wo ich mich anschließen könnte meldet euch!

schreibt oder mailt an waterman2@firemail.de

cya on the water

waterman

Gast
23.06.2003, 16:42
also ich würd super gern mit dir surfen gehn!!!!
ich kann auch noch nich viel mehr als du!! und witzig wärs mit sicherheit!! nur leider wohn ich ja noch nich in kiel!! das dauert noch so 2 jahre!
aber wenn ich dann da wohn, dann meld ich mich bei dir und dann gehn wir mal zusammen raus! ok!? vielleicht treffen wir uns ja auch in der uni oder so! =)
lena