PDA

Vollständige Version anzeigen : 15. Dezember bis Weihnachten, Osterferien



Saab
29.10.2011, 17:44
Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob es noch jemand in der kalten Jahreszeit nach Süden zieht. Ich wäre für jede Art Roadtrip oder auch feste Unterkunft zu haben. Meine Uni macht ab dem 13. Dezember zu, ab dann wäre ich quasi startklar, nur Weihnachten wäre ich gerne zu Hause.

Ich komme aus dem Kölner Raum, männlich, 19 Jahre und unkompliziert. Wirklich ;)

Falls jemand Lust hat zusammen mit mir Wind im Segel zu verspüren, bitte bitte melden!! :)

Dasselbe gilt für den gesamten April, da habe ich auch Urlaub und würde ebensogerne fahren. Leider haben die Leute mit denen ich sonst immer weggefahren bin zu dieser Zeit nicht frei, und alleine wegfahren macht nur halb so viel Spaß.

Cheers,
Saab

Ulf97
31.10.2011, 21:19
Moin,
also wenn der Wind gut steht werde ich paar Tage nach Hyeres fahren. Also war schon paar mal da aber nicht zu dieser Jahreszeit und vorallem nicht auf Campingplatz. Denke mal wenn wir mehrer wären würde sich schon eine Hütte beim Camping International anbieten.
Zeitraum wäre denke ich ab dem 17-24.12 aber nur wenn es wirklich Wind hat (spontan). Würde mich auch freuen wenn es hier paar Leute gibt die vielleicht mal den ein oder anderen Kommentar zu Hyeres im Winter geben könnten.

Gruß
Ulf

Saab
01.11.2011, 00:24
Spontan klingt immer gut, sollte ja ne Hütte zu haben sein in der Wintersaison. Würde mich der Frage nach Erfahrung aber erstmal anschließen wollen ;)

CHCH
20.12.2011, 20:29
Hallo, fahrt ihr noch oder wart ihr schon? Ich hätte ab 24./25. Zeit Hyeres wäre schon gut wenn es Wind hat.

Gruß

Christoph