PDA

Vollständige Version anzeigen : Porto Pollo oder Grand Canaria



Ry0l0
26.02.2012, 11:37
Hallo

Ich will in den Osterferien (02.04-13.04) gerne Windsurfen.Ich habe mir zwei Ziele ausgesucht aber ich weiß nicht welches Ziel besser ist.Könnt ihr mir da vieleicht helfen.Das erste Ziel ist in Sardinien der Spot heißt Porto Pollo, das andere mögliche Reiseziel ist Grand Canaria.Ich weiß nicht welches Ziel besser ist (Temperatur,Wind,Wellen....).Ich bin ein fortgeschrittener Windsurfer und will eigentlich nur in flachem Wasser surfen oder in keinen Wellen.


Vielen Dank

tigger1983
26.02.2012, 13:44
ich kenn nur gran canaria. Und nach dem was du schreibst, ist das nichts für dich. Dann wohl eher Fuerte...

Ry0l0
26.02.2012, 14:26
ich kenn nur gran canaria. Und nach dem was du schreibst, ist das nichts für dich. Dann wohl eher Fuerte...

Warum den in Grand Canaria gibts doch auch flach wasser spots,oder?

tigger1983
26.02.2012, 14:52
ich hab von Arinaga gehört das soll so der flatwater spot dort sein. Sonst war ich in Pozo Izquierdo, salinas de Pozo und Ketchup. Die waren alle mit Welle. Und sehr ungemühtlicher Einstieg. Überall Fußball große Steine.
Wenns dir aber nur auf glattes Wasser ankommt kannst du schon was dort finden, aber ich denke da gibts bessere orte als Granne. Die Insel ist gut für Wave, aber zum Freestylen würde ich was anderes wählen...
Zumal glattes Wasser einen Wellenbrecher vorraussetzt. Sowas hab ich da nicht gesehen. Wenns Offshore wind ist, wirds böig...
Ich hab pozo auch mal gesehen als es glatt war, da war aber wirklich niemand auf dem Wasser...

Check doch einfach mal den spotguide hier unter "travel" da findest alle spots von granne...