PDA

Vollständige Version anzeigen : Surf Chat für Surfbegeisterte aus ganz Deutschland im mIRC



Gast
28.06.2003, 12:23
*~* ALOHA *~* allerseits!

Da es doch nur recht wenige richtige SURF-Chats im WEB gibt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen eigenen Chat auf die Beine zu stellen! Für diesen Chat benötigt man mIRC! Diese Programm kann kostenlos runtergeladen werden, es wird meist von Online-Spielern genutzt, was aber meinen Chat nicht betrifft bzw. beeinträchtigt! im mIRC gibt es sogenannte Channel, in die man hineingehen kann, meiner heisst natürlich dem Sport gerecht werdend: #Windsurfen !!! Wer mIRC nicht kennt, kann es unter www.gamersirc.net unter der Rubrik Stuff ziehen, dort gibt es die etwas abgewandelte und etwas einfacher zu verstehende Version gIRC (Gamers.IRC). Ich sage gleich, dass IRC nicht unbedingt das einfachste Programm in der Welt ist, und natürlich ist es für diejenigen, die mIRC nicht benutzen erst mal ein kleiner Aufwand!!! Daher schlage ich vor, dass diejenigen, die IRC benutzen und Interesse an einem Surf-Chat haben doch einfach mal den Channel #Windsurfen joinen und dass alle anderen, die Interesse haben und mal ein paar Minuten ZEit für das Einrichten haben mich im ICQ unter 95066322 ansprechen oder mir an oli-boehm@gmx.de eine kurze E-Mail schicken, dann werde ich eine Antwort schreiben, damit ihr wisst, was ihr der Reihe nach tun müsst, um in den Channel zu gelangen! -> Ich hoffe wir haben bald einen richtig schönen Treffpunkt im Internet für Windsurfer!

Hang Loose,
Oliver

ICQ: 95066322
Mail: oli-boehm@gmx.de
IRC: #Windsurfen

Gast
28.06.2003, 16:07
also ich hätte schon bock aufn schönen chat.
aba müsstest du nich noch einen server angeben, auf dem du den channel eingerichtet hast????

Gast
28.06.2003, 17:03
Ja, stimmt, hab ich vergessen!

Der Server ist das gute alte "Quakenet" =)

Wir warn immerhin vorhin schon ca 10 Leute die fleißig gechattet haben =P Bis jetzt ist das Feedback sehr gut! Würd mich freuen, wenn's noch mehr werden!