PDA

Vollständige Version anzeigen : Eike aus Kiel?



Gast
30.06.2003, 11:20
Kennt jemand eine Eike aus Kiel? Sie ist ca. 165cm groß, Mitte 20, hat blonde lange Haare und fährt einen Golf II. Ach ja, sie surft auf einem F2 Ride.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gast
03.07.2003, 18:11
hi nik,
ich wohne mit eike zusammen. woher kennt ihr euch denn? sie ist gerade bei ihren eltern kommt aber in 3-4 tagen wieder nach kiel. ich sage ihr, dass du dich gemeldet hast. wenn du aber lust hast, könnten wir uns ja mal treffen. ich bin donnerstags ab null uhr immer im after dark. nächste woche bringe ich eike dann mal mit. ich hoffe bis dahin hast du gruck für zwei kätzchen...
(ich bin halbpolin, 170cm, kleiner knackarsch und schöne brüste habe blondierte haare und bin vollepiliert)

bis donnertstag
Anouschka

Gast
04.07.2003, 03:21
Ich glaube ich sollte auch mal nach Kiel kommen :))))))

Gast
04.07.2003, 09:37
Eh, ich bin auch ganz Körper enthaart, nimm mich Nik!! Ich kann Dir auch Kiel zeigen...

Gast
04.07.2003, 19:22
hm, Druck für zwei Kätzchen...immer :-))

Aber irgendwie bezweifele ich, dass das die Eike ist, die ich meine. Aber egal, ich bin da am nächsten Donnerstag!

Gruß Nik

Gast
04.07.2003, 20:25
ansonsten schau doch nochmal beim Talkspot auf der Seite www.surf-magazin.de vorbei. Dort kann man ein wenig intimer chaten.
Ich habe dort dieselbe Suchaktion unter "Bekanntschaften" laufen.

Gruß Nik

Gast
28.07.2003, 13:06
Hallo Nik,

ich glaube ich weiß welche Eike Du meinst! Wenn noch interesse besteht, dann melde Dich! Vielleicht kann ich Dir ja die Nr. besorgen bzw. die Adresse habe ich schon!!!

Ist ein nettes Mäuschen...

Gast
29.07.2003, 11:18
Hi Gregor,

klar habe ich noch Interesse. Wenn ich hier jetzt meine email veröffentliche bekomme ich bestimmt nur dumme Post zugeschickt.

hast Du Lust Deine email Preis zu geben?

Gruß

Gast
30.07.2003, 13:26
ARME EIKE.....

Gast
30.07.2003, 14:56
genau, mir tut sie auch leid.

zum ersten, zum zweiten und zum dritten! eike geht an nik (..der übrigens nicht gewitzt genug ist sich schnell ne neue e-mail einzurichten damit seine richtige nicht vollgemüllt wird.)

Gast
30.07.2003, 16:29
Ja, irgendwie scheint Nik nicht gewitzt genug zu sein.....hat er Eike überhaupt verdient?....

Gast
30.07.2003, 22:23
wahrscheinlich nicht! aber die Frage ist was Eike eigentlich dazu meint? Ob sie schon mitließt? Bin auch ganz schön neugierig geworden..mein email addy kann sie gerne haben ;-)

Gast
31.07.2003, 10:13
ja, ja...


hat sich eh schon erledigt...

lästert nur weiter ;-)

Gast
31.07.2003, 11:07
Wie???....schon erledigt??? Statt Eike lieber Heike oder Razor-Anouschka???? Das wollen wir jetzt aber alle etwas genauer erklärt haben, lieber Nik!!!!!

Gast
31.07.2003, 14:12
wie, "hat sich erledigt"?! sie hat doch nicht etwas selbstmord begangen?!
mal spaß bei seite. warum hat es sich erledigt? hat sie n freund, oder warst du betrunken als du sie gesehen hast?!

Gast
01.08.2003, 09:44
Nik, lass Dich doch nicht von den Idioten ärgern! Man muß dazu stehen wenn man sich nach einer Sauftour einfach das falsche Gesicht ausgesucht hat!!!

Bleibt ja nicht aus wenn man mit Mega Promile im Blut auf Brautschau geht. Kannst ja mal die anderen hier im Forum fragen!

Das war bei mir und Spy damals genauso! Als wir noch jung waren, wir haben uns geliebt wie die Tiere...

...und dann wird es hell und dann :-(

Es kommt doch auf die innen Werte an, also Nik, ruf sie an und los geht es! Hol Dir einfach nen schönen Segelsack und drüber damit! Von hinten sieht man ja nix...

Gast
07.08.2003, 13:15
Bitte melde Dich bei meiner Tochter, sonst bekomme ich sie nie zu Hause raus...

Gast
11.08.2003, 17:41
Jo, endlich mal ein bisschen Party hier im Forum.
Nik, Haunse.
Wenn Sie wirklich so haesslich ist, dann nimm den Segelsackratschlag wahr.........


geiles wort fuer galgenmaennchen uebrigens

Gast
11.08.2003, 19:45
....Hi Dirk....ja, wer kennt es nicht, das "Grauen" am anderen Morgen oder "the day after", wie ein Kumpel immer meinte: der Tag ist im Arsch!
Aber da muss man einfach durch....

Gast
12.08.2003, 16:52
Wieso im Arsch? Meist ist es das coolste wenn die ganzen Kumpels den ganzen Tag danach sich immer noch über das bittere Erlebnis lustig machen...

...Nik wie schaut es aus, hast Du Dich schon für nen Segelsack entschieden? Lass Eikes Papa bloß nicht hängen...

...würde Eike ja auch nicht! Ich würde gerne eine Homepage für Dich und Eike einrichten, wie wäre es mit

www.Segelliebe.de
www.??????????.de

schreibt Ihr mal was mir fällt nix mehr ein...

Gast
13.08.2003, 09:10
segelliebe.de ist schon gut. was haltet ihr sonst von www.raumschots.de, www.shredden.de oder www.drunken-nik.de?
kann man eigentlich fotos in´s forum stellen? so langsam interessiert sich ja halb deutschland für das glück und vor allem das aussehen der beiden...

Gast
13.08.2003, 13:07
Leider nicht, aber Du kannst wenn Du ne Homepage hast darauf verweisen! Wer hat den Bilder von Nik und Eike???

Mensch Nik, lass uns nicht hängen gib uns mal ein paar infos von Eurer neuen Liebe!

Wir wollen doch nur Dein bestes...

Gast
18.08.2003, 17:04
Deutschland sucht das Surferpaar?

Gast
19.08.2003, 13:07
Also ich als bekanntes Jury Mitglied muss sagen das Eike nicht nur singt wie Kermit sondern auch so aussieht und Nik Du solltest Dich schämen Deine Surf Kumpels nichts von Deiner neuen Perle zu erzählen!

Mal schauen was die anderen Jury Mitglieder so sagen...

Gast
19.08.2003, 17:38
Also hier bei Popstars war sie eigentlich ganz gut..
Als sie einen Witz erzählen sollte, fing sie an mit : " Kennt Ihr Nik ?"..
Das wars dann für sie , schade...:7

Gast
20.08.2003, 12:00
Um Euren Spekulationen endlich ein Ende zu machen:Ja ich hatte ein Verhältnis mit Robby Naish und Nik reizt mich rein sexuell, interlektuell kann er mir leider nich das Wasser reichen.Außerdem steht er immer noch nicht die Halse!

Gast
20.08.2003, 13:09
Siehst Du Eike es ist doch gar nicht so schwer! Wie ist er denn so?

Na hauptsache er hat keine Spin Outs im Bettchen...

Beschreibe Dich doch mal!

Gast
20.08.2003, 18:26
oder einen "mastbruch".... uii uii uii....

Gast
21.08.2003, 09:30
Da hilft nur ein flutschiges Mastbag...