PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso gibt es das HiFly Kite 6.3 soooo billig?



Gast
09.07.2003, 16:53
Hi Ihr,
ich wollte mal fragen, wieso es das Kite von Hifly für fast 200 € gibt, wenn es doch eigentlich fast 800 € kostet. Die machen doch da nen riesen Verlust. Ich überlege die ganze Zeit hin und her ob ich jetzt Kitesurfen machen soll, weil ich bis jetzt immer nur windsurfen gemacht habe, und da wäre das Angebot schon recht schön. Aber was mache ich jetzt wenn dann das Kiteboard mir kaputt geliefert wird, bekomme ich dann mein Geld wieder zurück? Denn richtig viel steht da ja nicht dabei.
Na ja, vielleicht könnte mich mal einer aufklären, wieso das so billig verkauft wird und ob man dem Angebot und dem ganzen drum herum trauen kann!

Bis dann,

M@X

Gast
10.07.2003, 18:09
Dieses Angebot hatten die schon mal vor'm Jahr.
Dort haben sie glaube ich geschrieben, dass sie mehr Leute an diesen Sport ranführen wollen. Das Board wird vollkommen in ordnung sein, mit dem Preis wollen sie die Leute anziehen.

Also wenn du sowieso anfangen willst mit dem Kiten ist das kein schlechtes Angebot.


bye

Gast
11.07.2003, 09:11
das hifly ist top für ein-und aufsteiger! diese werden wohl zu viele produziert haben und deshalb der hohe lagerbestand (teuer). niemand möchte inm schönheit sterben und schon gar nicht mit vollem lager.
sei nicht so misstrauisch, wenn du in unserer szene/branche irgendwas kaufst und du wirst über den tisch gezogen, wird der tischzieher irgendwo am strand "gelyncht".
nimm' das angebot war, sei kaufmann, kaufe zwei und stelle eins bei ebay ein!

Gast
12.07.2003, 07:57
Sooooo toll ist das Anegbot gar nicht ! Ich habe bei Modern Sports in Ebay und bei Oase sogar Fanatic McCoys (auch Directionals) für 160 bis 190 € gesehen. Und die sind sogar in Sandwichbauweise und nicht aus PE wie das Hifly.

Für Einsteiger (die ersten 2 Jahre) und Frühgleiter sind die Teile echt noch absolut super

ciao
Tom