PDA

Vollständige Version anzeigen : sauft ihr auch alle ohne wie ein fass wo kein boden?



Gast
11.07.2003, 16:18
Wir saufen immer! Also echt immer. immer wenn kein wind ist und sonst eigentlich auch immer! Also echt IMMER. Sind wir die einzigen damit? Holger sauft auch noch fast soviel! Kennt ihr Holger? Der ist immer besoffen wenn er Auto fährt und kifft dabei wie ne alte schlampe. Sorry Holger aber das weiss ja eh fast jeder. Also ich mach noch ne hülse auf und freue mich auf eure antworten.

Gast
11.07.2003, 18:49
Saufen verursacht Hirnschiss.....na denn PROST!!!!

Gast
11.07.2003, 20:06
Amen......ähhhh.......prost!
Ach ja, is ja schon wieder WE, dann mach ich auch ne Hülse auf :)

Gast
13.07.2003, 21:21
hallo,

danke für diesen beitrag.

volker

Gast
15.07.2003, 18:05
Irgendwie könnte ich haargenau dasselbe schreiben, nur halt mit anderen Namen.
Die letzten drei Sommerurlaube waren in diese Beziehung schon äußerst heftig! Zu viert jeden Tag ungefähr eine Kiste Bier und dazu je nach Lust und Laune entweder ein paar Liter Wein oder 2 Flaschen Vodka und Martini. Dazu kam letztes Jahr auch noch einiges an Gras!

An sich trink ich ja nicht besonders viel, aber irgendwie gehört das einfach zum Urlaub, nach dem Surfen gemütlich was zu trinken und etwas Party machen. Noch dazu war letztes Jahr meistens Flaute, da mußte man einfach was anderes tun. und es gibt kaum etwas gemütlicheres, als abends am Strand den Sonnenuntergang mit ein paar Cocktails zu genießen!

Detje

Gast
16.07.2003, 12:23
... und wenn es dann doch etwas zu viel war ,morgends mit nem Kater surfen ?

Ne danke.

Gast
16.07.2003, 12:56
manchmal surft man mit kater am besten!!
komisch, ich mach das andersrum. ich sauf zuhause viel und im urlaub leb ich ehr gesund.