PDA

Vollständige Version anzeigen : Speed in Lüderitz



Lessacher
09.11.2012, 05:59
Da ich für diese Herren aus Deutschland die Finnen baue will ich auch ein bißchen damit angeben.
Grundsätzlich ist der offizielle Rekord 17 Jahre alt gewesen,Videotiming,die einzige offizielle Messmethode.
Wird in Lüderitz auch verwendet. Der alte Rekord wurde von Jochen Krauth gehalten. In Lüderitz wird
von etlichen zusätzlich noch GPS verwendet.Gilt aber immer noch nicht als offiziell.Zuerst fuhr Christian
Deutschen Rekord. Stunden später Dieter. Christian,holte ihn dann zurück mit 43,93 Knoten,sind
81,35 km/h.Fuhren 18 und 20cm Le Wo Duo Rake 30°. Christian,der schnellste Zahnarzt, Dieter ,fährt
selbst bei diesem Speed hinten nicht in der Schlaufe.Chris,der Uhrenmensch wird bei tollem Hack eine
sehr alte 28er Needle über den Kanal jagen. Mit 18er Rake 30°,natürlich in US Box. Für Patrick habe
ich 4 Finnen gebaut. Er hat aber von mehreren Finnenbauern welche bekommen,also fraglich welche er wohl fährt.Antoine Albeau fuhr doch glatt 49,41 Knoten. Patrick Diethelm 46,29 Knoten. Albeau fuhr mit
einer G10 Finne, Rake 30° in 20cm.Vermutlich von Martin van Moers. Finne bei Patrik nicht bekannt.
So hat man für die Dauer des Events zu Hause Abwechslung. Facebook.Internet Holland oder Australien.
Die haben da eben mehr Interesse dran. Wolfgang

Lessacher
09.11.2012, 11:53
Zara Davis,England, hat den Frauenrekord in Lüderitz mit 44,19 Knoten geholt. Das Video mit Helmkamera von ihrer Fahrt ist toll und beängstigent und es geht ja noch weiter. Wolfgang