PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mitfahrgelegenheit (windsurfer aus Lübeck))



mojo
29.11.2012, 00:02
Moin Moin!
bin surfer aus Lübeck mit nem Haufen Equipment, kann es bloß leider nicht zum Spot befördern, da kein auto. Wäre echt super wenn sich jemand finden sollte, der noch etwas platz hat und mich an windigen Tagen nach Absprachen mitnehmen könnt. Bin für alle spots offen, will nur endlich hier mal surfen!!!! Würd mich natürlich auch revanchieren....
Freue mich sehr über Angebote!
Lieber Gruß und fröhliches Wasserrutschen,
Moritz

maggy
04.12.2012, 18:16
Moin Moritz!

Wohne in der Nähe von Lübeck und kann dich gern mitnehmen. Habe leider nur ein kleines Auto, sodass die Bretter auf das Dach müssen und nicht so chillig wie mit nem Bus, aber das geht schon klar zu 2. Freu mich voll über Surfgesellschaft hier. Komme eigentlich aus Kiel und starte daher am Wochenende ehr von da und bin von hier meist allein los.
Bin relativ käteresistent und einigermaßen flexibel. Für Winter bin ich aber doch für flaches Wasser und viel Wind. Sollen wir dann mal Nummern oder mails austauschen?!

Beste Grüße, freu mich, maggy

danbim
06.02.2013, 22:26
Hi Moritz, (maggy),

ich wohne in Lübeck und bin seit kurzem selbst motorisiert, könnte dich also auch mitnehmen. Zu zweit sollten wir unsere Bretter auch in meinen Kombi kriegen... Würde mich freuen noch ein paar Verrückte kennen zu lernen die mit mir im Flachwasser heizen sobald Eisfrei ist :-D (Montag war super in Lemkenhafen, jetzt ist erstmal wieder Durststrecke *seufz*).

Grüße
danbim