PDA

Vollständige Version anzeigen : Ruhrgebiet / Münsterland gen Holland



oldyeller
22.12.2012, 20:15
Hi an Alle,

da ich meinen Wohnsitz vom wunderschönen Kiel richtung Ruhrgebiet / Münsterland verlegen musste,
würde ich mich darüber freuen ein paar Leute kennenzulernen, die gelegentlich in Holland aufs wasser

Bedingungen: fast alle : Von Arschkalt, bis viel zu heiss. Welle, Flachwasser, ist mir auch egal.
Derzeit würde ich (aufgrund der Fahrzeit) alles rund ums Ijselmeer und Veluwemeer bevorzugen.

Vielleicht finden sich ja ein zwei Leute.

Oder es fährt sogar zufällig jemand morgen oder nach weihnachten nach holland?

Die vorhersagen sehen ja ganz gut aus:
http://www.windfinder.com/weatherforecast/veluwemeer

Ahoi Oldyeller

bomh379
28.12.2012, 16:34
hi. wie siehts denn morgen und übermorgen bei dir aus.
fahre für 2 tage nach zeeland zum brouwersdam.
bei interesse einfach schreiben.

ger281
27.02.2013, 11:35
hi,
wo kommst du denn her?
ich fahre regelmäßig an due Küste z.b. wijk von Münster, sa kpmme ich her, sind es 2, 5 Std. ich bevorzuge Welle n. wenn du lust hast gib Bescheid

oldyeller
22.03.2013, 19:56
hi ger281,
Sorry für die späte antwort...

Ich komme eigentlich aus Kiel, arbeite aber derzeit in Dortmund und habe bis vor kurzen zwischen Münster und Dortmund gewohnt, bin aber vor kurzem näher an Dortmund gezogen.

Ich werde mich am Sonnatg, vorrausgesetz die Wettervorhersage bleibt so, auf den Weg ans Veluwemeer oder Umgebung machen. Bei -1° bis 3° habe ich dann doch noc keine Lust mich in die Nordsee zu stürzen.

Ahoi

ger281
10.04.2013, 22:11
hi. gib eindach Bescheid. ich suche gerne gleichgesinnte. henry@aktiv-sport-depot.de

Mirinda
29.04.2013, 21:58
Hi Du, ich gehe immer nach Dänemark, aber das ist dir zu weit oder?

megasurf
03.05.2013, 00:09
Hallo Oldyeller,

komme aus Castrop-Rauxel,direkt an der A2.
Habe verstärkt vor,mit einem Freund an den Wochenenden für einen Tag ans Veluwemeer zu fahren.
Die Campingplätze um Nunspeed herrum sind ganz ok um ins Wasser zu kommen,zumindest ist es nicht so voll wie in Harderwijk.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.

Gruß
Marc

ger281
24.05.2013, 20:09
Hi, morgen ist ijmuiden angesagt, bleibe bis sonntag. Hast Du lust mit zukommen. mit mehreren machts mehr Spass

ger281
24.05.2013, 20:10
HI, ne eigentlich nicht. nur für einen Tag etwas! aber über ein langes Wochenende bin ich gerne mitvdabei! einfach mailen. gerne

ger281
24.05.2013, 20:11
hi ger281,
Sorry für die späte antwort...

Ich komme eigentlich aus Kiel, arbeite aber derzeit in Dortmund und habe bis vor kurzen zwischen Münster und Dortmund gewohnt, bin aber vor kurzem näher an Dortmund gezogen.

Ich werde mich am Sonnatg, vorrausgesetz die Wettervorhersage bleibt so, auf den Weg ans Veluwemeer oder Umgebung machen. Bei -1° bis 3° habe ich dann doch noc keine Lust mich in die Nordsee zu stürzen.

Ahoi
Hi, morgen ist ijmuiden angesagt, bleibe bis sonntag. Hast Du lust mit zukommen. mit mehreren machts mehr Spass

oldyeller
02.07.2013, 21:24
Na toll, 6 Wochen krank und dann geht hier gleich die Post ab...
Das nächste mal nin ich aber mit dabei! Versprochen!!!