PDA

Vollständige Version anzeigen : scheiss wetter...



Gast
05.08.2003, 23:09
hallo,
könnte etwa jemand einmal den wettergott dazu überreden, ob er nicht trotz aller arbeit ein wenig seinen verpflichtungen als windmaschine hinterherkommen könnte - ich gehe hier ein und es war seit rund 5 wochen kein wind mehr! grrrrrrr...

moritz

Gast
06.08.2003, 15:40
hi - ich weis ja nicht wo du suchst, aber wenn du nicht mit dem 4nuller am baggersee im ruhrpott stehst, kann ich mir dein wehklagen nicht erklären.
ich hämmer mir seit ostern jede woche mindestens 2 tage lang den arsch ab - hier in germansky! hihi!!

so nen megasommer hatte ich noch nich!!! lago is eh was für pseudos und großkacker; - einfach nur überteuert und "voll entbehrlich" hangloose ;-)

Gast
06.08.2003, 15:47
tja. da hast du es in etwa erfasst - nicht ganz pott, aber aachen ist trotzdem nicht an der holländischen küste...und WO bist du bitteschön?

moritz

Gast
06.08.2003, 16:29
Hi,

würde mich auch mal ineressieren!!! seit gut 5 Wochen kein wind mehr(Leipzig) aber davor mind 1 mal die woche ..war schon geil aber langsammmmm bekomme ich hier auch die KRISE.

Hang Loose

Gast
08.08.2003, 11:25
also die windgeschichte ist mal ne glatte lüge. ich hab seit fast 2 monaten dänemark und deutschland und holland im auge und da weht kein lüftchen. nicht mal gewitter gab es...
egal, in 2 wochen bin ich da wo es windet und wellet. abgesehen davon ist das mal der oberhammer-sommer!!!
geht wakeboarden oder segeln oder so. nicht so antriebslos sein jungs!!

Gast
08.08.2003, 16:01
Also dirk,
selbst wenn es da dann windet, erwarte ich von dir volle Konzentration auf das jeweilige tagesthema. Mit surfen ist da nicht viel! du wirst nur einen freien Tag haben. OK, danach kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst; wächst auf Maui Pfeffer?
Da sollte man wohl noch ein weiteres Expertengespräch (THEMA: Pfeffer) einfügen...

Gast
08.08.2003, 16:28
Tja Dirk,in den 2 Monaten wo Du Dir die augen am PC verdorben hast,hatte ich in Holland allein an 2 Wochenenden Wind!Manchmal muß man einfach hinfahren und nicht der Wettervorhersage trauen

da_hui
11.08.2003, 16:08
mönchengldabch 16.07
NULL NIX KEIN KLITZE KLEINE BISSCHEN 0 einfach kein wind

Gast
11.08.2003, 16:36
Mi West 5-6
Do West 6
Fr West 5

Mostly sunny.

Alles westliche Ostsee - man sieht sich in Altenteil oder Heiligenhafen :D

Ich bin heiss wie Afrika nach 4 oder 5 Wochen Abstinenz...

Frank
____________________

www.shizophrenia.com

da_hui
11.08.2003, 22:08
mönchengladbach 22.08
immer noch nix, und auch nix in aussicht

Gast
11.08.2003, 22:51
Die Winddaten wurden hochkorrigiert- jetzt ist an beiden Tagen W 6 - geht ab :)

Bin ich froh, hier oben zu wohnen...

Gruß,

Frank
____________________

www.shizophrenia.com

Gast
12.08.2003, 09:30
Frank, hast recht - Ist es nicht schön ein Nordlicht zu sein???
Hab Do frei und werde mich warscheinlich ebenso auf Altenteil rumtreiben... (schau mal auf wetteronline nach) musst Dich warscheinlich schon wieder nach oben korrigieren!!!!

Gruß + cu
Peter

Gast
12.08.2003, 10:44
Mi W 6
Do W 6-7

Wird ja immer besser :)

@Peter: Ich kenne auch einen Peter, der hier oben wohnt/surft. Haben wir gemeinsame Bekannte names Tom und Gero?

Bis Donnerstag,

F.
____________________

www.shizophrenia.com

Gast
12.08.2003, 12:38
Moin,

bislang noch nicht, sorry - aber vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Komme aus Hamburg, demnach kenne ich nur ein paar
Leutchen hier... Hab jetzt schon nen gewissen Tatter in der Pfote, scheint n big day zu werden...

Bis Do.

Gast
12.08.2003, 16:16
Gnahahahaha, das wird ein Spass !
Wurde auch Zeit. Hoffen wir, dass nicht gleich danach schon wieder dieser erbärmliche Hochdruck zurückkehrt.

Gast
12.08.2003, 16:48
Ihr habt es gut......wäää für Leipzig haben die nur für Donnerstag 4-6 angesagt...naja und dann muß man auch noch arbeiten.... Aber is OK denn der September und Oktober wird geil ....5 Wochen Urlaub :o)

Hang Loose Ralf und viel Spaß in Heiligenhafen bei 5-6 die ganze Woche....*heul* ;o)

da_hui
12.08.2003, 23:17
donnrstag 5 in renesse, aber unsere auto is inner werkstatt und keiner kann mich fahren :( aber ab september gehts los... 2 wochen renesse

Gast
13.08.2003, 12:35
danke...scheinbar schein ich nicht der einzige mit steigendem alkoholkonsum aus ausgleich zu sein...

trotzdem mist - oben ballerts, und hier kannstu du seifenblasen stzeigen lassen, und sie bleiben an einem flecken!

ich wünsch den nordlichtern viel spass,

denkt an uns,

moritz

Gast
14.08.2003, 09:16
JAAAA......gestern war doch der HAMMER 5-6BFT mit 5er und 7er übern Cosi..... und dazu ein sowas von warmer wind dazu türkises wasser TRAUMHAFT :-) . Grüße an alle die gestern auch da waren....(40 Surfer waren es bestimmt)


Hange Loose Ralf


PS. Danke Windgott

Gast
14.08.2003, 10:01
Altenteil war auch super, ab 17.30 W 5-6 und superwarm.

Hab meinen ersten komplett durchrotierten und gestandenen Frontloop geschafft, dh ohne Wasserstart danach :)

Gruß,

Frank

Gast
16.08.2003, 16:23
Ahh, das warn 3 super Tage !
Jeden Tag ~ 6-7 BFT. Jetzt bin ich aber auch durch.

Gast
17.08.2003, 11:44
Ihr "schweine" :-)
Ich zieh bald um nach "oben"....

Gast
18.08.2003, 10:36
yehaa!!! war das ein Spaß.

Frank: besten Glückwunsch zum Frontloop!!! bin noch Meilen davon entfernt. War in Weißenhaus und Heiligenhafen - unglaublich...
morgen + übermorgen geht es wieder etwas entspannter zu :-)

gruss,
Palmenpete

Gast
18.08.2003, 16:22
Jo, Pete, danke, dieses Jahr rockt fahrtechnisch :D
Ich war am Donnerstag in Weissenhaus, ab um 18 Uhr ging gar nix mehr :/ In Altenteil hats mit 7 gekracht und Weissenhaus war fast Flaute.

Morgen geht es weiter, 6 aus West, Mi und Do immerhin noch 5 und evtl. reicht der Südwestwind am WE auch aus :) :)

Gruß,

Frank
____________________

www.shizophrenia.com

Gast
18.08.2003, 17:01
BIN MORGEN NACH DER ARBEIT IN HEILIGENHAFEN, GEHT ABENDS NOCH ZURÜCK NACH HH, DAHER FAHRE ICH NICHT MEHR GANZ HOCH NACH FEHMARN...

WEGEN WEIßENHAUS IST KLAR - BEI STRENG WEST IST ES EINFACH ZU ABGEDECKT, NUR DRAUßEN IST WAS LOS. FAHRE AUCH NUR NOCH BEI NORDWEST ODER NORDOST HIN.

ALSO, AUF DAS WIR NOCH N PAAR SCHÖNE TAGE HABEN...

GRUß,
PALMENPETE

Gast
18.08.2003, 19:58
Werd morgen auch nur nach HHF fahren, ich hoffe, der Wind reicht dort. Vielleicht sieht man sich, hab ein pinkfarbenes Voodoo und einen weißen Tabou mit blauer Blume :)

Gruß,

Frank
____________________

www.shizophrenia.com

Gast
19.08.2003, 09:38
Bin sowieso erst um 7 Uhr da, der Wind soll ja zunehmen zum Abend hin. Hab noch keine Ahnung, ob ich am Leuchtturm oder hhf direkt fahre. Bin mit nem grau/lila Mistral und warscheinlich nem gelben Gun oder blauem volcano unterwegs...
Vielleicht sieht man sich ja im dichten Segelwald;-)

cu,
Peter

Gast
19.08.2003, 11:10
mann mann mann, Ihr nervt hier tierisch mit dem wind....
flaute ist viel besser... ausserdem surfe ich im i-net schneller..
warum tauscht Ihr net einfach telnummern aus...oder habt Ihr sat-lappis mit uffm wohmo ??

Gast
19.08.2003, 12:35
Wer hat denn Deine Nummer gewählt?
Frage mich was du in diesem Forum willst, wenn Du doch Deine Flaute vorziehst...derderdieflautemitbringt :-o
Tut mir leid, dass Du wettermäßig kein Glück hast und Dir die Zeit so vertreiben musst...
Viel Spaß weiterhin beim i-surfen.

Gast
19.08.2003, 17:32
mir bleibt ja nix anderes übrig :-(
hier (berlin) will einfach nischt wehen... ausser der ventilator...
und anrufen tut mich ooch keena...

Gast
20.08.2003, 08:28
KEIN SCHWEIN RUFT MICH AN... ODER WIE WAR DAS NOCH?
BERLIN - HMM, SIEHT WIRKLICH NICHT SO DOLLE AUS.
WO FAHREN DENN DIE BERLINER SO HIN WENN WIND IST?

Gast
20.08.2003, 08:32
na wenns richtig kachelt, dann natürlich localarea..ansonsten an die müritz..ca. 2 Std. von hier...Natürlich ist auch die Ostsee drin in 3-4 Stunden, aber bis dahin ist evtl der Wind wech... ;-)

HL

Gast
20.08.2003, 17:27
Seid Ihr blind ???????????????

Geht auf Wetteronline/Fehmarn. Es wird tagelang durchballern. Bin von Freitag bis So. oben. 110 km/h Wind !!!!!!!!!!!!!!!!

also 60 liter board, 2,5er Segel und 12er Finne eingepackt und ab gehts nach altenteil.

Gast
20.08.2003, 18:12
Nicht zu vergessen: bei diesen Bedingungen ist der 4fach Frontloop und die doppelt geschiftete Air Jibe ein Kinderspiel :)

Juchuu, ich hab Fr frei, erstmal nach Römö auf die Nordsee und dann mal sehen... Sonntag geht evtl Weissenhaus bei Nordwest...


Gruß,

Frank
____________________

www.shizophrenia.com

Gast
20.08.2003, 18:25
ach lecko mio...

Gast
21.08.2003, 08:47
Frank, vielleicht unfreiwillige 4fach loops...
Freitag frei - es muss auch noch Leute geben, die Glück haben - aber es sei Dir gegönnt.
Hab die nächsten 2 Wochen frei und fahre nach DK. Ich als echter Däne rate Dir aber von Römö bei streng West ab. Super viel Weißwasser, kleine Chaoswellen und ne Scheißströmung. Wenn Du schon hoch fährst, fahre nach Blavandshuk, da läuft eine irre Welle, bei West kommts von sideshore rechts. Ist meiner Meinung nach der beste DK-Spot (war aber auch noch nie in Klitti)

Heiko, Wird n geiles We, aber Wetter online hat sich die gesammte Woche teilweise Arg vertan - pack also lieber ne Nummer größer ein :-)

Der die Flaute mitbringt, 4 Stunden Autofahrt für den Surf des Lebens ist doch n Witz!!!

Gruß an alle,
let's rock!!!

Gast
21.08.2003, 13:40
...wenn ihr dann alle so viel wind haben werdet, dann könnt ihr doch versuchen den speed record vor dunkerbeck und co. zu knacken.. ;-)

Gast
21.08.2003, 13:50
@der, der die flaute mitbringt .....blad ist mitte September und dann gibt es jede Woche WIND um die 4-6...belive me.... ;-)

bis dahin hang loose

da_hui
21.08.2003, 16:49
wo denn das?

Gast
23.08.2003, 01:47
@ palmenpete...naja 4 Stunden Autofahrt is ja ganz cool und no prob...aber meine bessere Hälfte ist davon nicht ganz begeistert...scheiss leben :-)

@ ralf: na hoffentlich...wird auch langsam Zeit

Gast
23.08.2003, 21:46
Heute war einer der besten Surftage dieses Jahres !
Konnte an meinem Spot zunächst ca. 3 Std. mein "großes" Material fahren :
103 L , 6.0 qm
Dann schnell umgeriggt und kleines Board :
82 L , 4.8 qm
für nochmal ca. 2 Std.
Es war für mein Gewicht von 85 kg immer genau richtig viel Wind, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Geiöl, bin platt, aber glücklich.

Gast
24.08.2003, 18:10
freut mich für Dich...!!!
Berlin: Wir hatten gestern auch nen schönen Tag (Samstag)...Mitm 7.5 und nem 145 liter Board war für 2 Stunden fun angesagt..
Dafür war es heute schlecht...aber der Wetterbericht hatte ausnahmsweise mal recht...