PDA

Vollständige Version anzeigen : weg im winter!!



Gast
06.08.2003, 10:09
hi leute! ich 25, seit mai mit surfbus und hund in daenemark unterwegs suche noch geeignetes winterrevier fuer etwa november bis maerz. gern flachwasser oder auch revier zum wellenreiten lernen. wer hat guten tipp oder auch lust mitzukommen?! hauptsache warm und mit bus erreichbar!

Gast
06.08.2003, 22:29
Hi Katrin!

Mein Favorit für Auto-/Busentfernung in Europa ist Tarifa. Hier hast du viele Möglichkeiten, von Flachwasser über Welle, mal Windsurfen und auch Wellenreiten. Oder Biken, Freeclimben oder einfach nur Sightseeing in Andalusien.

Viele Infos findest du unter:

www.tarifa.de
www.tarifa.net

Falls du mehr Infos brauchst, schick einfach eine mail!

Wir sind im Winter auch mit einer größeren Gruppe in Tarifa! Vielleicht sieht man sich an einem der schönen Strände!

Tschüß!

Dirk

++ SOULWAVE in KLITMÖLLER Zeitraum 30.8.-13.9.03
++ Surfweek in HYERES 1-2Wo 17.10.-2.11.03
++ TARIFA über Sylvester 1-3Wo 20.12.03-10.01.04

info@go-travel-more.de
www.go-travel-more.de

Gast
07.08.2003, 12:57
Hi Katrin,
wie wär es mit Fuerte? Müßtest halt bloß mit dem Bulli mit der Fähre rüber...weiß aber nicht so genau wie teuer das ist...wollte eventuell auch im Nov/Dez dort hin.
Aber vorher geht's erstmal jetzt nach Dänemark...wo bist Du denn da gerade ?
Gruß,
Christoph

Gast
07.08.2003, 21:05
Hi,

also, das mit der Fähre würde ich lassen, ist sau teuer, kannst dir dann für das Geld auf Fuerte gleich ne Karre kaufen, die noch ein paar wochen fährt.
Mein Favorit ist auch Tarifa, Wind und Welle. Auf den Weg dorthin kannst du auch spots in Frankreich, Spanien, Portugal checken. Ich fahr Anfang September auch nach Dänemark.

Andi

Gast
08.08.2003, 14:39
hi! also in tarifa war ich letztes jahr über weihnachten/silvester, ist auch momentan noch mein highlight für diesen winter. aber ganze 5 monate dort wird wohl auf dauer auch bissel öde, besonders allein. wir werden sehen! daenemark seit mai war ich hauptsaechlich in hvide sande aber nach 2 wochen flaute bin ich nun erstmal fuer paar tage nach deutschland zum familienurlaub abgerueckt. zwischendurch auch klitmoeller, habe dort aber nie wirklich wind gehabt, seltsamerweise. wo wollt ihr denn hin? gruesse kat!!

Gast
08.08.2003, 15:48
Hi,

ich will auch hauptsächlich nach Hvide Sande und auch Klitmöller. Immer auf der Suche nach Wind und Welle eben. Hoffentlich geht im September was!

Gruß Andi

Gast
08.08.2003, 22:40
Fahre Sonntag erstmal für 1 Woche nach Hvide Sande....sieht zwar auch noch nicht so richtig nach Wind aus...aber mal schaun....